|
|
JUGENDBAR eure Meinung ist gefragt! (14-18)
|
Jemand möchte eine JUGENDBAR aufmachen |
|
HMP Direkt-Link |
*PUSH* |
|
Tischfußball, Airhockey, Zeitschriften, Gesellschaftsspiele die man auch mit mehreren spielen kann wie z.B. SkipBo, Ligretto, Kakerlakensalat usw. Ich persönlich wäre gegen Computer, da es wahrscheinlich eine Freizeiteinrichtung sein soll und keine Hausaufgabenhilfe oder etwas für Einsiedler. Eine Snackbar mit Chips usw., gesunden Snacks wie Obst und Gemüse und Getränken <- gegen ein bisschen Geld (wenn möglich sogar Obst und Gemüse für umsonst) Die Wände würde ich mit hellen, freundlichen Farben grundieren und wenn sich Kids finden, die gerne mal Graffitis machen möchten, würde ich ein Projekt anbieten, in dem sie üben könnten und es dann als Abschluss an eine Wand bringen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Dürfen die da etwa unter Aufsicht trinken ? Mehr Mut zum Feedback |
|
HMP Direkt-Link |
Zitat (Echsezero):
Tischfußball, Airhockey, Zeitschriften, Gesellschaftsspiele die man auch mit mehreren spielen kann wie z.B. SkipBo, Ligretto, Kakerlakensalat usw. Ich persönlich wäre gegen Computer, da es wahrscheinlich eine Freizeiteinrichtung sein soll und keine Hausaufgabenhilfe oder etwas für Einsiedler. Eine Snackbar mit Chips usw., gesunden Snacks wie Obst und Gemüse und Getränken <- gegen ein bisschen Geld (wenn möglich sogar Obst und Gemüse für umsonst) Die Wände würde ich mit hellen, freundlichen Farben grundieren und wenn sich Kids finden, die gerne mal Graffitis machen möchten, würde ich ein Projekt anbieten, in dem sie üben könnten und es dann als Abschluss an eine Wand bringen.
|
|
Gute Idee..wenn die Kids das auch so annehmen Mehr Mut zum Feedback |
|
HMP Direkt-Link |
|
|
HMP Direkt-Link |
|
|
Na sicherlich net! Und für Säfte braucht man keine Aufsicht damit sie sich net verschlucken!
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
HMP Direkt-Link |
*push* |
|
*push* |
|
matzejack1953 Direkt-Link |
Zitat (BigMatze):
Jemand möchte eine JUGENDBAR aufmachen
würd sagen ist ne gute Idee sowas zu eröffnen,nur darf es dort keinen Alkohol geben!!! |
|
Zitat (matzejack1953):
würd sagen ist ne gute Idee sowas zu eröffnen,nur darf es dort keinen Alkohol geben!!! Wird es defenetive auch nicht! |
|
HMP Direkt-Link |
*PUSH* |
|
HMP Direkt-Link |
*push* |

engelchen1403 (32): Der Tag kann nur noch besser werden...

euch jetzt schon mal!