|
|
Juli Mamis 2012
|
FÜr alle Damen, die auch ihren errechneten Geburtstermin im Juli 2012 haben ;)
ich bin in der 8. Woche und momentan ET ist 10.07.2012
Die schlimmste Art |
|
gratuliere lebe den Tag! denn es könnte dein letzter sein!!! |
|
Dann geselle ich mich auch mal dazu Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Danke VWRacer.... dann sind wir ja shcon mal 2
Die schlimmste Art |
|
Stimmt
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
ja denke ich auch mal ;) einfach abwarten und Tee trinken :D
Die schlimmste Art |
|
Ist ja immer noch so leer hier Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
ja irgendwie wollen die anderen nicht Outen *g*
Die schlimmste Art |
|
Oder es gibt ausser uns keine weiteren Juli Mamas 2012 Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche Beschwerden? Mir ist seit über 2 Wochen permanent schlecht,so dass ich mich wirklich zum essen zwingen muss.Zudem bin ich relativ schnell satt. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
ich habe im juli 2008 ein sohn bekommen und im juli dieses jahr ein sohn bekommen....er ist nun 5 monate alt und dick und rund
ich wünsche euch viel glück für eure schwangerschaft..lächel und wenn ihr fragen haben solltet könnt ihr euch gern melden...
|
|
Zitat (sniffy78):
ich habe im juli 2008 ein sohn bekommen und im juli dieses jahr ein sohn bekommen....er ist nun 5 monate alt und dick und rund
ich wünsche euch viel glück für eure schwangerschaft..lächel und wenn ihr fragen haben solltet könnt ihr euch gern melden...
Lieb von dir Ich habe bereits zwei Kinder und somit schon ein wenig Erfahrung in Sachen Schwangerschaft Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (Ellen19Bogen82): Oder es gibt ausser uns keine weiteren Juli Mamas 2012 Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche Beschwerden? Mir ist seit über 2 Wochen permanent schlecht,so dass ich mich wirklich zum essen zwingen muss.Zudem bin ich relativ schnell satt. Geht mir genauso. Ich bin in der 10. Woche und mein ET ist ende Juni, bin also nicht ganz richtig hier, aber deine Beschwerden decken sich total mit meinen. ist übrigens mein 1. Kind. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Zitat (angelx):
Schlimm oder?Manchmal nehme ich selbst Gerüche so extrem wahr,dass mir sofort richtig schlecht wird.Höffe das hört irgendwann mal auf. Herzlichen Glückwunsch im übrigen -------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 03.12.2011 17:14 Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (Ellen19Bogen82): Schlimm oder?Manchmal nehme ich selbst Gerüche so extrem wahr,dass mir sofort richtig schlecht wird.Höffe das hört irgendwann mal auf. Herzlichen Glückwunsch im übrigen Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch! Oh ja, echt schlimm. Und die geruchsempfindlichkeit auch. Künstliche Düfte, wie raumsprays, kann ich im moment gar nicht ab. da wird mir sofort schlecht. Auch hege ich im moment eine abneigung gegen alles, was Waldfrüchte betrifft. Ob tee, kerzen, etc. geht gar nicht! ich bin echt gespannt, ob die geruchsempfindlichkeit die ganze Schwangerschaft lang geht, wie mir ne freundin berichtet hat, oder ob es sich nach der 12. Woche legt. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Zitat (angelx):
Ja künstliche Gerüche sind für mich auch kaum zu ertragen.Musste schon mein Lieblingsdeo aussortieren und mir ein geruchsneutrales kaufen.Ich hab auch schon auf einigen Seiten und in Schwangerenmagazinen gelesen,dass es ab der 12. SSW besser werden soll.Darauf baue ich nun ein wenig Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |

engelchen1403 (32): Der Tag kann nur noch besser werden...

Bin jetzt Ende der 6. SSW und der errechnete ET ist der 17.07.2012
War gestern bei meiner Frauenärztin und man konnte "Krümelchen" schon sehen