47 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Jung gebliebene Eltern

WeltraumKuh (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 21:56:

Hey

Ich würde gerne mal wissen was ihr von jung gebliebenen Eltern haltet. Und damit meine ich nicht 30 jährige Mütter/Väter, sondern - sagen wir mal - Ü40.

Klar ist es jedem selbst überlassen wie er drauf ist, aber irgendwann ist dann auch mal gut...

Also, eure Meinung bitte.

Meinungsfreiheit lässt grüßen.

EnemyofDead (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 22:00:

Soo lange mir sie nciht auf die Party verfolgn ist dooch alles ok :D

Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen]

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 22:00:

ich finde junggebliebene eltern gut

gibt nix schöners

Hansolo (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 22:01:

So lange man es nicht übertreibt

Find es cool,wenn man aktiv bleibt^^

Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln
Eag l wie dicht du warst, Goethe war Dichter.
Real men don’t need instructions

WeltraumKuh (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 22:02:

Zitat (EnemyofDead):

Soo lange mir sie nciht auf die Party verfolgn ist dooch alles ok :D

...deine Eltern sind cool..

Partymaus85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 22:05:

Find ich gut ...meine Mam ist auch jung geblieben! ist 47 und sieht noch top aus >>>guckst du hier

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt!

EnemyofDead (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 22:09:

Zitat (WeltraumKuh):

...deine Eltern sind cool..

ansichts sache :D:D

Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen]

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 22:14:

jeder so, wie er möchte- aber an die zukunft sollte man schon denken.... es gibt ja auch mütter, die noch mit 45 oder so ein kind bekommen.... wenn das kind erwachsen ist, ist die mutter 65 - somit schon "rentner"...

ich hab meine maus mit 29 bekommen und denke jetzt mit 33 schon, das ich ne ganz schöönn alte mama bin-.- .... ich werd mit meiner tochter nicht mehr in die disco können -wenn sie anfängt- bin ich alt und schrumpelig

meine mama war erst 36 - als ich die erstenmale in die disse gegangen bin... und da wars noch ganz cool, das sie mit gegangen ist ...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

WeltraumKuh (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 22:22:

Zitat (Tinchen30):

jeder so, wie er möchte- aber an die zukunft sollte man schon denken.... es gibt ja auch mütter, die noch mit 45 oder so ein kind bekommen.... wenn das kind erwachsen ist, ist die mutter 65 - somit schon "rentner"...

ich hab meine maus mit 29 bekommen und denke jetzt mit 33 schon, das ich ne ganz schöönn alte mama bin-.- .... ich werd mit meiner tochter nicht mehr in die disco können -wenn sie anfängt- bin ich alt und schrumpelig

meine mama war erst 36 - als ich die erstenmale in die disse gegangen bin... und da wars noch ganz cool, das sie mit gegangen ist ...

Son Quatsch
Aber stimmt, die Mütter werden ja immer jünger.. Ist klar dass man sich dann als ne alte Mutter sieht..

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 22:37:

Zitat (WeltraumKuh):

Son Quatsch
Aber stimmt, die Mütter werden ja immer jünger.. Ist klar dass man sich dann als ne alte Mutter sieht..

ja, man muss sich vorstellen, also meine mama ist damals selber schon mit 17 mutter geworden und hat uns kindern eingefleucht, das wir blosss nicht so früh kinder bekommen sollen, weil sie selber vieles bereut hat ....

daraufhin habe ich laangeeee gewartet , ein kind zu bekommen.... der wunsch nach einem kind kam auch erst nach einer schwangerschaft,die nicht gewollt war -aber dann auch abgebrochen werden musste ... (9.te woche-herzstillstand)

dann wollte ich eins haben - aber da war ich schon 28..

heute sage ich mir oft, ich hätte viel früher damit anfangen sollen ...

man muss leider auch immer den traurigen  aspekt sehen, ich lese hier unwahrscheinlich junge menschen (15-20) die schon elternteile verloren haben .... ich möchte solange wie möglich für mein kind da sein... und dann denk ich oft, wäre ich jünger mutter geworden, hätte meine kleine maus auch länger was von mir ,...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Satanika (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 22:46:

also meine muddi is jetzt *warte ich muss rechnen

...

ahhhh,sie ist jetzt 46 j wird bald 47 j und ich geh mit ihr auch noch feiern us.

ich finds gut!

sicher hat da jeder so seine meinung.

Es spielt keine Rolle,ob das,woran Du glaubst zutrifft.Entscheidend ist,ob es Dir hilft.~Robert Enke

deinwunsch (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 22:46:

Zitat (WeltraumKuh):

Hey

Ich würde gerne mal wissen was ihr von jung gebliebenen Eltern haltet. Und damit meine ich nicht 30 jährige Mütter/Väter, sondern - sagen wir mal - Ü40.

Klar ist es jedem selbst überlassen wie er drauf ist, aber irgendwann ist dann auch mal gut...

Also, eure Meinung bitte.

Ich finde es super, meine MUM ist fast 50 ,kleidet sich super modern,ist top fit... hey.. gibbet was geileres??

War sogar schon mit ihr in der Disco, da waren 2 Kerle in MEINEM alter,die hatten nur Interesse an meiner Mum ..Ich kann Stolz auf sie sein!Bin ich auch !!!

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 22:48:

Definere mal bitte, was du unter "jungeblieben Eltern2 verstehst.

Mein Papa wird dieses Jahr 50 und wir sind im selben Spielmanzug und gehenn ab und an auch zusammen Fußball gucken und feiern, zwar nicht in eine Disco, aber trotzdem ^^

Sprich, er hat mich mit knapp 25 bekommen und ich find es toll, dass ich einen Vater habe, der nicht nur mit dem Ar*** zu hause bleibt sondern auch noch was unternimmt.

Schlimm finde ich dir Mütter 45+, gestelylt wie die Tochter, die noch krampfhaft mit in die Disco wollen -.-

Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

LaQuerida
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 22:56:

Also.. ich kann nicht verstehen, dass jemand sich mit 33 schon als schrumpelig bezeichnet. Sorry, aber das ist Blödsinn, aber dein Problem.

Ich bekam mein Kind mit 26ig, fast 27ig und habe jede Sekunde genossen. Nun wird mein Sohn 24 im August und lebt schon seit knapp 6 Jahren nicht mehr bei mir, kommt mich aber sehr gern besuchen und bringt auch seine Freunde mit. Wir machen zusammen Party/Feiern und verstehen uns bestens und auch seine Freunde (von 18 bis ca. 27ig) haben absolut kein Problem mit mir oder meinem Alter.

buh (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 23:00:

ich finde das top war auch immer mit meiner mam in den clubs finde es toll wenn man das machen kann so ne beziehung zu seiner mutter hat und es ein nicht peinlich ist und bereue auch kein einziges mal und bin auch froh das es so war zwischen uns und nicht anderst würde es ja immer noch machen aber die zeiten sind leider nicht mehr

lebe dein leben es ist einfach zu kurz und einseitig sei wie du bist und ändere dich nicht wegen andere

47 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben