|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Jung, weiblich, rechtsradikal..
|
.. ich glaub das könnte nen Film sein, den ich mir glatt mal anschauen würde. Kriegerin.. die Seite zum Film mit Trailer! Und noch mehr Infos zum Film.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Klingt sehr interessant. Werde ich mir wohl auch anschauen. Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Denn schau ich mir auch mal an. Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
hm, würd mich durchaus schon mal interessieren, doch, warum nicht.
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Das Ende ist zwar relativ voraussehbar .. aber ich denke mal, das es doch nen ganz interessanter Film sein wird. Direkter als die Welle zB. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Das Ende ist zwar relativ voraussehbar .. aber ich denke mal, das es doch nen ganz interessanter Film sein wird. Direkter als die Welle zB. Gehn wir zusammen? Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Wir waren am Samstag im Kino am Raschplatz (nicht das Cinemaxx) und haben ihn uns angesehen. Sehr sehr guter Film, der danach auch wirklich einen Moment braucht um "zu sacken". Die Hauptdarstellerin ist grandios, die Story hart und absolut realitätsnah. Sehr empfehlenswert!
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
sobald der als DVD kommt schau ich ihn mir an... |
|
Ist überlegbar - seit "Supersize me" war ich nicht mehr im Kino... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
|
Der läuft bei uns niergens |
|
Leider hab ich es auch noch nicht geschafft ihn zu schauen .. aber danke an MrsBandwurm für den Bericht zum Film .. hab gehofft das er wirklich Menschen "bewegen" kann. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Habt ihr bei euch irgendwo ein "kleines Kino", was nur ausgewählte Filme zeigt? In den großen Kinos läuft der Film nicht. Find ich persönlich auch nicht schlecht, weil ich anch eigenem Empfinden sagen würde, dass er auch nicht "für die breite Masse" gedacht ist.
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Zitat (Pest):
.. ich glaub das könnte nen Film sein, den ich mir glatt mal anschauen würde. Kriegerin.. die Seite zum Film mit Trailer! Und noch mehr Infos zum Film.. Scheint mal wieder ein sehr eingleisiger Film zu sein! Böse böse deutsche die ausländer hassen, aber nicht zeigen das wir im eigenem Land als scheiss deutsche bezeichnet werden und nicht mal was gegen sagen dürfen! Wir wollen integration, und so wie es aussieht müssen wir uns im eigenem Land integrieren, weil die zuwanderer keinen bock drauf haben! Wir lassen ihnen alles durchgehen, und wenn auch nur einer mal die stimme von uns erhebt, um dagegen zu protestieren, schreit alles gleich wieder Nazis! Sorry, aber für solch einen Müll hab ich kein verständnis
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
Zitat (Dante1977):
Scheint mal wieder ein sehr eingleisiger Film zu sein! Böse böse deutsche die ausländer hassen, aber nicht zeigen das wir im eigenem Land als scheiss deutsche bezeichnet werden und nicht mal was gegen sagen dürfen! Wir wollen integration, und so wie es aussieht müssen wir uns im eigenem Land integrieren, weil die zuwanderer keinen bock drauf haben! Wir lassen ihnen alles durchgehen, und wenn auch nur einer mal die stimme von uns erhebt, um dagegen zu protestieren, schreit alles gleich wieder Nazis! Sorry, aber für solch einen Müll hab ich kein verständnis Genau auf solche Kommentare hab ich gewartet .. wie schön das man hier nicht enttäuscht wird. Gesehen haste den Film? -.-
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
naddel1986 (26): jemand lust zu schreiben? egal ob m oder w. hauptsache ich hab keine langeweile