54 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Junge oder Mädchen?!?

Ciindarellaa
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 02:44:

Hallo ihr Lieben,

Und zwar hab ich mal ne Frage wo ihr Schwanger wart hattet ihr ne Vorahnung was es wiird?!? also ich meine nur so ein Gefühl ...!

Oder hat irgendwer gesagt was für ein Geschlecht &. hatte damit sogar recht?!?

Und vor allem was ist es geworden &. gab es bei euren Kinder bestimme Anzeichen was ihr gegessen habt

Liiebe grüße 

&. Danke für die Antworten!

babythat87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 06:48:

Nö,hatte ich nicht

Ja,meine beste Freundin sagte bei meinem ersten von Anfang an " Du kiregst nen Jungen!" hatte sie Recht mit

Bei meiner Kleinen meinte sie ebenfalls Junge.....hatte sie Unrecht

Essen?!? Naja,ich hab shcon komische Sachen bzw.Sachen die ich vorher nicht soo gegessen haben zu mir genommen

Aber dies hat ja auch nichts mit dem Geschlecht des Kindes zu tun

Was du nicht mit deinen Augen siehst,bezeuge nicht mit deinem Mund !!!!

Kampfratte (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 07:29:

Ich selber nicht.Aber meine Mama.Hat bei mir und zwei Kumpels von mir recht gehabt.Und hat selber in ihren drei Schwangerschaften immer vorher gewusst was es wird.

Aber ich habe einen Tag vpr dem Outing geträumt gehabt das ich ein Mädchen kriege und so war es auch

nightdream87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 07:50:

ja ich wusste dass es bei der 1.ss ein mädchen wird und bei der 2. ein junge... man sagt zwar immer hauptsache gesund, aber genau so hatte ich es mir gewünscht....

lalehapani (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 09:43:

bei den 3 größeren Mädels hab ich von vornherein gewusst,dass es Mädels werden.Bei meinem Sohn dachte ich,es wird ein Mädel und bei der kleinen dachten wir alle,es wird ein Junge.

Ich bin anders-und das ist gut so!!

Liebe Grüße von lalehapani

Kleinkram
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 10:14:

Mir hat niemand etwas gesgt und ich hatte auch keine ausgefallenen Essensgelüste. Ich wusste was es wird. Ich hatte bei beiden (Mädchen und Junge) noch nicht mal eine Alternative zum bereits ausgesuchten, geschlechtsbezogenen Namen. Meinen Mann hat das zum Ende der Schwangerschaften etwas nervös gemacht, aber ich war mir absolut sicher und meine Gefühle haben sich bestätigt.....

Miriale (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:14:

Wir hatten uns von Anfang an auf ein Pärchen eingestellt und hatten dementsprechend auch nur 1x Jungen- und 1x Mädchenname. Das es aber auch 2x Junge bzw. 2x Mädchen sein könnte hatten wir nicht bedacht ...

Ca. 2 Monate vor Entbindung fanden wir dann doch noch 2 schöne Alternativ-Namen und einen davon brauchten wir dann auch ... Den 2. Mädchennamen ^^ (allerdings dachte ich bei jedem US : Bitte keine 2 Jungs !!!^^)

Essgelüste hatte ich soweit keine, bis auf Schokolade die ich Kiloweise essen konnte (die mochte ich aber schon vorher sehr gerne^^) Und Krautsalat, Broccoli und Blumenkohl habe ich LEIDER nicht vertragen -.-

* Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten *

lea04 (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:27:

es hiese ja immer wenn der bauch nach vorne geht wird es ein junge bist du etwas runer dann ein mädchen arber ich glaube das haut nicht immer hinn lass es dir doch vom artzt sagen dann bist du schlauer die sehen das doch schon ab den vierten monat

Jenny88 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 13:20:

Bei mir war es ganz komisch, ich hab mir früher immer zuerst ein Mädchen und dann einen Jungen gewünscht...als ich dann wusste das ich schwanger war, hab ich die ganze Zeit gedacht bitte einen Jungen, warum auch immer naja und er ist ein Junge geworden

Das mit der Bauchform kenne ich auch so....demnach hätte es bei mir ein Mädchen werden müssen also passt auch nicht wirklich.

Dann gibt es ja noch so schöne Sachen wie, wenn einem die ersten drei Monate übel ist wirds ein Junge, sonst ein Mädchen (oder andersrum?!?)... auf jeden Fall hat bei mir so gar nichts von den ganzen schlauen Weisheiten zugetroffen

NoReplay
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 13:34:

Gegessen hab ich ganz normal!

Und ich hab eigentlich die ganze Schwangerschaft "geträumt"^^

Erst nen geträumt das ich nen Test gemacht hab und der war im Traum positiv, also zur Apotheke und Test geholt, war auch wie im Traum positiv^^

Dann hab ich geträumt das es nen Junge wird und siehe da

Jetzt hab ich nen Prachtburschen

HarDstyleHoneY (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 13:37:

Ich hatte das Gefühl. dass es ein Junge wird.. Mein Schatz auch... Ein Kumpel meinte: Du wirst immer schöner.. Das wird ein Junge xD

Es wurde aber ein süßes kleines Mädchen

Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!

HarDstyleHoneY (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 13:38:

Zitat (lea04):

es hiese ja immer wenn der bauch nach vorne geht wird es ein junge bist du etwas runer dann ein mädchen arber ich glaube das haut nicht immer hinn lass es dir doch vom artzt sagen dann bist du schlauer die sehen das doch schon ab den vierten monat

Aber die sehen das auch nicht immer

Meine Maus hat sich immer versteckt *grins*

Habe glaube ich erst im 6. Monat erfahren, dass es ein Mädel wird

Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!

MrsJaybone (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 13:42:

Naja alle sagten ich bekäme ein jungen da ich jetzt in der 22. woche bin und siehe da es wird mein drittes Mädel gg

Aber ich habe von übelkeit bis hin zu schlapp sein bei keiner der Mädels was gehabt aber jetzt dafür umso doller gg

lea04 (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 13:42:

Zitat (HarDstyleHoneY):

Aber die sehen das auch nicht immer

Meine Maus hat sich immer versteckt *grins*

Habe glaube ich erst im 6. Monat erfahren, dass es ein Mädel wird

ja das stimmt wird nicht immer gesehen meine tochter hat sich auch versteckt die haben das dann am fruchtwasser erkannt wollte immer nur jungs haben arber da ist halt ein mädchen reingerutscht und jetzt wird sie schon 18j die zeit vergeht

Ciindarellaa
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 13:46:

Zitat (MrsJaybone):

Naja alle sagten ich bekäme ein jungen da ich jetzt in der 22. woche bin und siehe da es wird mein drittes Mädel gg

Aber ich habe von übelkeit bis hin zu schlapp sein bei keiner der Mädels was gehabt aber jetzt dafür umso doller gg

Das mit der Übelkeit kenne ich zu gut mir geht´s 24 Stunden so -.-**

Doof aber was soll´s man weiß ja wofür es so ist!

Ich wünsche mir ein Jungen nur bei mir sagt Jeder Mädchen

Naja hauptsache gesund wa :)

konnte man erst bei dir ab der 22. Woche sehen was es wird?!? 

54 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben