|
|
junge sucht airsoft spielendes mädchen oder die intresse dran hat
|
Er ist sehr liebevoll,charmant,romantisch, kuschelt gerne wenn er mal kein schlechten tag hat ist er sonst immer gut drauf!!! Airsoft ist ein taktisches Spiel das viel an der frischen Luft gespielt wird aber ab und an auch mal in Gebäuden, es ist nicht nur ein reines ballerspiel sondern man muss misson erfüllen(z.B.erober die flagge,nimm den hügel ein und noch andre spiel optionen) Ich möchte nur ernst gemeineinte kommentare und ekien blöd gemeinten texte dankeschön P.S. Er ist 18 jahre alt, arbeitet als Auszubilder Dachdecker, seine weitern hobbies sind noch fahrrad fahren und klettern. Die Mädels solten zwischen 17 und 19 jahre alt sein!!! lg homesweety -------------------- Nachträglich editiert von Homesweety am 19.09.2011 23:03 |
|
Für interessierte Damen könnte noch wichtig sein, wie alt denn der Herr ist, was er beruflich macht und ob er noch andere Hobbies außer Äirsoft hat ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Du meinst wohl eher Softair oder? Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (AnnaCatalina):
Für interessierte Damen könnte noch wichtig sein, wie alt denn der Herr ist, was er beruflich macht und ob er noch andere Hobbies außer Äirsoft hat Äirsoft
Die Anfrage hier selbst ist .... pretty seltsam.
Viel Erfolg
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
.... zwängt sich ja trotzdem irgendwie die Frage auf, warum er sich so hart unterstrichen dadurch definiert.
Ist wohl wie bei den WoW-Hardcore-Zockern.... erst das Hobby, dann die Frau. Schlau ist dann, wenn man sich eine Partnerin zulegt, die man praktischerweise dann in seinen Hobbyalltag vollends integrieren kann ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
|
|
Zitat (AnubisX1985):
Wie spricht man das aus? XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
7 Beiträge • oben
dschingiskaan (44): Und....auch wenn meineGedankendich langsamverlassen,wirdmeinHerzsichandichfesth.

... klingt nach Plagiat!
6:24 AgD 4 life AbP