7 Beiträge • unten

junge sucht airsoft spielendes mädchen oder die intresse dran hat

Homesweety (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.09.2011 um 22:49:

Ich suche für ein guten freund von mir eine freundin die airsoft spielt oder sich dafür interessiern könnte !!!!

Er ist sehr liebevoll,charmant,romantisch, kuschelt gerne

wenn er mal kein schlechten tag hat ist er sonst immer gut drauf!!!

Airsoft ist ein taktisches Spiel das viel an der frischen Luft gespielt wird aber ab und an auch mal in Gebäuden,

es ist nicht nur ein reines ballerspiel sondern man muss misson erfüllen(z.B.erober die flagge,nimm den hügel ein und noch andre spiel optionen)

Ich möchte nur ernst gemeineinte kommentare und ekien blöd gemeinten texte dankeschön

P.S.  Er ist 18 jahre alt, arbeitet als Auszubilder Dachdecker, seine weitern hobbies sind noch fahrrad fahren und klettern. Die Mädels solten zwischen 17 und 19 jahre alt sein!!!

lg homesweety

-------------------- Nachträglich editiert von Homesweety am 19.09.2011 23:03

AnnaCatalina (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.09.2011 um 22:52:

Für interessierte Damen könnte noch wichtig sein, wie alt denn der Herr ist, was er beruflich macht und ob er noch andere Hobbies außer Äirsoft hat

~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.09.2011 um 22:53:

Du meinst wohl eher Softair oder?

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.09.2011 um 23:01:

Zitat (AnnaCatalina):

Für interessierte Damen könnte noch wichtig sein, wie alt denn der Herr ist, was er beruflich macht und ob er noch andere Hobbies außer Äirsoft hat

Äirsoft ... klingt nach Plagiat! 

Die Anfrage hier selbst ist .... pretty seltsam. 
Selbst wenn man weiß was Äirsoft ist und dass der Kerl Spaß an seinem Hobby hat .... zwängt sich ja trotzdem irgendwie die Frage auf, warum er sich so hart unterstrichen dadurch definiert.  

Viel Erfolg

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

AnnaCatalina (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.09.2011 um 23:11:

Zitat (Papachingo):

.... zwängt sich ja trotzdem irgendwie die Frage auf, warum er sich so hart unterstrichen dadurch definiert.  

Ist wohl wie bei den WoW-Hardcore-Zockern.... erst das Hobby, dann die Frau. Schlau ist dann, wenn man sich eine Partnerin zulegt, die man praktischerweise dann in seinen Hobbyalltag vollends integrieren kann

~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~

AnubisX1985 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.09.2011 um 23:32:

Zitat (Sonnenbankflavour07):

Du meinst wohl eher Softair oder?

Softair sagt man nur in Deutschland  und Profis genauso wie der rest der welt sagt dazu Airsofr

XxDarkmanxX (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.09.2011 um 00:00:

Zitat (AnubisX1985):

Softair sagt man nur in Deutschland  und Profis genauso wie der rest der welt sagt dazu Airsofr

Wie spricht man das aus?

XxDarkmanxX EoP 6:24 AgD 4 life AbP

The Essence Of Exellence

7 Beiträge • oben