|
|
Junggesellinnen-abschied
|
Da ich so einen Tag noch nie planen musste und meine Freundin bald Heiratet, ist meine Frage an Euch: ,,Wer hat aus gefallende Ideen, die gerade nicht im Internet stehen, vielleicht auch selbst aus gedachte.``
Danke im Voraus für die Antworten -------------------- Nachträglich editiert von Muddi am 11.04.2011 18:39
!!!GEHAST VERDAMMT VERGÖTTERT!!!.... |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Hast du überhaupt eine Vorstellung??? |
|
|
Schau mal ich verkaufe meinen Bauchladen von meinem Jung.abschied
Ich musste mit einem T-shirt mit Luftballons dran durch die City und Sachen verkaufen, Man durfte auch ein Luftballon für 1euro kaputt beissen dort waren dann Aufgaben drinne,
Hat viel spaß gemacht |
|
Wenn jemand von euch gut backen kann, würde ich Penis, Hoden und Busenbrötchen backen und diese dann verkaufen.....
keinen Meter den Nazis |
|
Nicht wirklich
|
Wenn du bis Sonntag warten kannst,kann ich dir Berichten was ich am Samstag auf meinen JGA machen musste Und ein T-Shirt ist nicht pflicht man kann die Person auch verkleiden.
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
Oh gott da komm ich auch noch hini.hoffe nur da smeine mädels sich keinen scheiße für mich einfallen lassen .-D |
|
Zitat (Knusperschnitte):
Oh gott da komm ich auch noch hini.hoffe nur da smeine mädels sich keinen scheiße für mich einfallen lassen .-D Dann sind wir schon zu zweit
|
Na da wünsche ich schon mal viel spaß......und hoffentlich viele viele spiele
|
An ein t-shirt habe ich auch schon gedacht. da gibt es ja echt viele witzige. schwer sich zu entscheiden, welches man nimmt
|
Hallo also einen Bauchladen kann man relative leicht selber Bauen ist dann zwar nicht so mega schön wie ein gekaufter aber eben individuell und zwar mann nehme einen Obst oder Gemüse Karton der ungefähr so aussieht http://www.web-toolbox.net/maus/fotosg ross/zweite-ebene-01.jpg aber oben eben auch noch griffe drann sind man nehme einen Gurt zb von einer Reisetasche (besser2 sind länger einfach zusammen Stecken) und fädele sie ein mal diese ritze an den seiten und durch den schlitz wo man die Kiste sonst trägt..... vor her noch schön mit Geschenkpapier bekleben fertig;D
was sie toll machen kann was immer Gutankommt und was dazu nichts kostet KINDERLIEDER habe ich bei meiner Schwester gemacht die Leute durften immer eins ziehen und sie musste dann singen;D kam echt toll an kostet nur ein wenig Papier und Kinderlieder melodien kennt jeder und singt sie falsch um so lustiger ist es;D
eine weitere Idee ist Herzen auf ein shirt malen was sie anzieht da preise rein schreiben und die Männer mit einer Nagelschere ausschneiden lassen;)
|
|
Dankeschön
|
|
Zitat (Knusperschnitte):
Oh gott da komm ich auch noch hini.hoffe nur da smeine mädels sich keinen scheiße für mich einfallen lassen .-D
haha ich freu mich schon
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
fedele (30): geiler tag....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohhhhh yeah....:D

, deswegen frage ich ja
Das hoffe ich auch
na dann wart ma ab