|
|
Jungs
|
Krümmechenvon86 Direkt-Link |
versteht einer die Jungs sagt man die Wahrheit , ist es nicht richtig lügt man sie dann auch nicht Ich finde wenn total nett und er sagt mir er hätte kein bock nur weil meine Tante zu besuch kommt und ich keine Zeit habe Was haltet ihr davon?? LG krüme -------------------- Nachträglich editiert von Krümmechenvon86 am 29.10.2010 14:30 |
|
jassiiix3 Direkt-Link |
was halte ich dazu ? O.O wohl eher davon :D * musste auch mal sein :) |
|
ich versteh es irgendwie grad nicht...... |
|
Trouble Direkt-Link |
Mein Vater hat mein Meerschweinchen gegessen, welches von meiner Oma angepupst wurde.
Zum Topic: Na dann geh doch tanzen - zu Gloria Gaynors "I will survive". So wie es alle verzweifelten Frauen tun. |
|
KleinesEngelchen Direkt-Link |
Wenn du das jetzt vielleicht nochmal auf deutsch schreibst, dann versteht vielleicht auch jemand was du von uns wissen möchtest. Ich habe nichts von dem kapiert was du da geschrieben hast. |
|
Zitat (Krümmechenvon86):
Ich finde wenn total nett und er sagt mir er hätte kein bock nur weil meine Tante kommt zu besuch und keine zeit habe Was haltet ihr dazu?? LG krümel
Ehrlich gesagt, Dich kann man auch nicht verstehen. Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
EnzoTheOne Direkt-Link |
mhhh is schon komisch!!! vielleicht hat er ja angst vor deiner tante!!! |
|
stellaris81 Direkt-Link |
|
.... und jetzt vielleicht mal ein bisschen mehr Zeit lassen, Texte zu verfassen, damit man den Satzbau auch versteht...!
one day you'll see, what angels can see |
|
Mein Gott - denkt doch mal ein wenig mit, anstatt hunderte sinnlose Ich-mache-mich-mal-eben-darüber-l ustig-Antworten zu erstellen...
Aaaaaalso: Versteht einer mal die Jungs. Sagt man mal die Wahrheit, ist es nicht richtig. Lügt man sie an, dann ist es auch nicht richtig. Ich finde jemanden total nett und er sagt mir, er hätte kein Bock auf mich, nur, weil mich mal meine Tante besuchen kommt und ich, während sie hier ist, keine Zeit für ihn habe. Was haltet ihr davon?? Jeder Mensch hat das Recht vergessen zu werden. |
|
whooooot? Erinnerungen sind das, was den Körper von innen wärmt. Zugleich können Erinnerungen dich innerlich in Stücke reißen... |
|
in dem fall würd ich sagen: "next"
*Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.* |
|
Freefall1981 Direkt-Link |
komisch...das Erste was mir einfiel, als ich die Überschrift las, war dies...zwar alt, aber fiel mir sofort ein |
|
Akasha Direkt-Link |
Pedo ?? - Jungs ? - |
|
chica19 Direkt-Link |
Zitat (Trouble):
Mein Vater hat mein Meerschweinchen gegessen, welches von meiner Oma angepupst wurde.
Zum Topic: Na dann geh doch tanzen - zu Gloria Gaynors "I will survive". So wie es alle verzweifelten Frauen tun. HAHAHA |
seether84 (28): Home sweet home! :)