6 Beiträge • unten

Justin Bieber Unfall, köstlicher Bericht. ^^ xD

Invisible (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.09.2011 um 22:00:

Ich war gerade in denn gooNews auf Münzjagd und hab dabei unter anderem auch auf "Stars & Sternchen" geklickt. Da las ich doch etwas von einem "Unfall", den Justin Bieber mit seinem Auto gehabt hat. Was ich jedoch so lustig fand war der letzte Satz. Aber lest selbst:

Justins Unfall

Oder:

"Justin Bieber fährt mit seinen gerade mal 17 Jahren einen Ferrari California mit 460 PS, dieses Auto beschleunigt von 0 auf 100km/h in sagenhafte 4 Sekunden und fährt 310 km/h Höchstgeschwindigkeit.
Auch Justin liebt schnelle Autos, doch jetzt stieß er mit einem Honda Civic zusammen, beide Fahrer entschieden sich keine Polizei zu rufen, da der Zusammenstoß so klein war das man an beiden Autos keinen Unfallschaden feststellten konnte.
Die Freunde von Justin Bieber, wollten vorsichtshalber doch die Polizei dazu holen, doch für diese war der mini Unfall kein Bericht wert.
So konnten beide ihre Fahrt ohne polizeilichen Bericht weiterführen und wir sind froh das weder Justin Bieber noch der andere Fahrer ohne Verletzungen davon kamen. "

Weder, noch sind ohne Verletzungen davon gekommen --> Beide verletzt und wir sind froh drüber... xD

crazylikeno-other (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.09.2011 um 22:08:

Zitat (Invisible):

Ich war gerade in denn gooNews auf Münzjagd und hab dabei unter anderem auch auf "Stars & Sternchen" geklickt. Da las ich doch etwas von einem "Unfall", den Justin Bieber mit seinem Auto gehabt hat. Was ich jedoch so lustig fand war der letzte Satz. Aber lest selbst:

Justins Unfall

Oder:

"Justin Bieber fährt mit seinen gerade mal 17 Jahren einen Ferrari California mit 460 PS, dieses Auto beschleunigt von 0 auf 100km/h in sagenhafte 4 Sekunden und fährt 310 km/h Höchstgeschwindigkeit.
Auch Justin liebt schnelle Autos, doch jetzt stieß er mit einem Honda Civic zusammen, beide Fahrer entschieden sich keine Polizei zu rufen, da der Zusammenstoß so klein war das man an beiden Autos keinen Unfallschaden feststellten konnte.
Die Freunde von Justin Bieber, wollten vorsichtshalber doch die Polizei dazu holen, doch für diese war der mini Unfall kein Bericht wert.
So konnten beide ihre Fahrt ohne polizeilichen Bericht weiterführen und wir sind froh das weder Justin Bieber noch der andere Fahrer ohne Verletzungen davon kamen. "

Weder, noch sind ohne Verletzungen davon gekommen --> Beide verletzt und wir sind froh drüber... xD

ist mir auch schon aufgefallen xD war das absicht oder nicht?

Die schwarze Träne rinnt vom Stumpf und nährt in ewig grausamen Triumph. -Mein Sehnen ♥

Invisible (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.09.2011 um 22:10:

Keine Ahnung, ob das Absicht war. xD Aber wenn nicht, dann wäre "dass sowohl J.B., als auch der andere Fahrer ohne Verletzungen" die bessere Formulierung gewesen.

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.09.2011 um 22:15:

Man ex, ich hab beim ersten Mal lesen grad komplett aufn Schlauch gestanden

Herrliche Formulierung ^^

Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

Tinschen (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.09.2011 um 22:33:

Ausdruck und Reeeeechtschreibfehler olé!

Engelchen oder Teufelchen?

Invisible (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.09.2011 um 22:34:

Zitat (Tinschen):

Ausdruck und Reeeeechtschreibfehler olé!

6 Beiträge • oben