|
|
Justin Bieber Unfall, köstlicher Bericht. ^^ xD
|
Ich war gerade in denn gooNews auf Münzjagd und hab dabei unter anderem auch auf "Stars & Sternchen" geklickt. Da las ich doch etwas von einem "Unfall", den Justin Bieber mit seinem Auto gehabt hat. Was ich jedoch so lustig fand war der letzte Satz. Aber lest selbst: Oder: "Justin Bieber fährt mit seinen gerade mal 17 Jahren einen Ferrari California mit 460 PS, dieses Auto beschleunigt von 0 auf 100km/h in sagenhafte 4 Sekunden und fährt 310 km/h Höchstgeschwindigkeit. Weder, noch sind ohne Verletzungen davon gekommen --> Beide verletzt und wir sind froh drüber... xD |
|
Zitat (Invisible):
Ich war gerade in denn gooNews auf Münzjagd und hab dabei unter anderem auch auf "Stars & Sternchen" geklickt. Da las ich doch etwas von einem "Unfall", den Justin Bieber mit seinem Auto gehabt hat. Was ich jedoch so lustig fand war der letzte Satz. Aber lest selbst: Oder: "Justin Bieber fährt mit seinen gerade mal 17 Jahren einen Ferrari California mit 460 PS, dieses Auto beschleunigt von 0 auf 100km/h in sagenhafte 4 Sekunden und fährt 310 km/h Höchstgeschwindigkeit. Weder, noch sind ohne Verletzungen davon gekommen --> Beide verletzt und wir sind froh drüber... xD
Die schwarze Träne rinnt vom Stumpf und nährt in ewig grausamen Triumph. -Mein Sehnen ♥ |
|
Keine Ahnung, ob das Absicht war. xD Aber wenn nicht, dann wäre "dass sowohl J.B., als auch der andere Fahrer ohne Verletzungen" die bessere Formulierung gewesen. |
|
Man ex, ich hab beim ersten Mal lesen grad komplett aufn Schlauch gestanden
Herrliche Formulierung ^^
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Ausdruck und Reeeeechtschreibfehler olé! Engelchen oder Teufelchen? |
|
6 Beiträge • oben
CherieTerror (28): Die Hölle wahr voll, deswegen bin ich zurück gekommen ... ;) ...
ist mir auch schon aufgefallen xD war das absicht oder nicht?