|
|
Kachelmann wieder frei!
|
oOoTerrorkrümeloOo Direkt-Link |
Der TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann wird aus der Untersuchungshaft entlassen. Das Oberlandesgericht in Karlsruhe hob den Haftbefehl gegen ihn auf. Zumindest derzeit bestehe kein dringender Tatverdacht mehr, hieß es zur Begründung. Es stehe "Aussage gegen Aussage". Es sei nicht auszuschließen, dass die Nebenklägerin, seine ehemalige Partnerin, ihn zu Unrecht belaste. Im Verlauf des Ermittlungsverfahrens habe sie auch unzutreffende Angaben gemacht. Das Gericht schließt im Hinblick auf ihre Verletzungen auch nicht völlig aus, dass sie sich diese selbst beigebracht hat.
Der 52-jährige Schweizer saß seit dem 20. März in Mannheim in Haft, weil er seine frühere Freundin vergewaltigt haben soll. Sie hatte ihn schwer belastet, Kachelmann dagegen den Vorwurf stets bestritten. Mehrere Versuche seiner Anwälte, die Untersuchungshaft zu beenden, waren bisher gescheitert. Kachelmann muss sich wegen des Vorwurfs ab dem 6. September vor dem Landgericht Mannheim verantworten. Was sagt ihr dazu? Alles Lug und Betrug von der Ex? Wenn ja, was bedeutet das für seine Zukunft? Bleibt was hängen? Wird er wieder unser Wetterfrosch? |
|
Trouble Direkt-Link |
Das ist unfassbar.
Egal, was jetzt raus kommt - seine Karriere ist ruiniert. |
|
ChrisCrump Direkt-Link |
Ich denke das die Frau gut schauspielern kann. Naja, seine Karierre ist auf jeden Fall vorbei |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Denk ich auch. |
|
Ich konnte es mir nie vorstellen, dass es wahr ist! Aber daran sieht man ja, wie einfach man ein Leben zerstören kann! |
|
Tja, ohne Worte... Man wird wohl nie rausbekommen, was wahr und was nicht wahr war! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
jussy Direkt-Link |
ja genau das hab ich auch gedacht |
Nicht nur seine Karriere auch sein Leben, sein ansehen, alles weg Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit, bei dem zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher - Albert Einstein |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach News (Das aktuelle Weltgeschehen. Nachrichten & Neuheiten in der Welt!
)
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Ich verstehe trotzdem nicht, warum DER so viele Frauen hatte Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Zitat (DieWahreFieseMelli):
Ich konnte es mir nie vorstellen, dass es wahr ist! Aber daran sieht man ja, wie einfach man ein Leben zerstören kann!
Richtig! Traurig, aber so ist es nunmal... |
|
Wie war das mit Geld und sexy und so.... |
|
Zitat (Moonlight1978):
Tja, ohne Worte... Man wird wohl nie rausbekommen, was wahr und was nicht wahr war!
Naja...das mit den Frauen ist eine Sache die er selbst mit sich vereinbaren muss....Das die Sache mit der Vergewaltigung an ihm haften bleibt, ist klar, aber auch irgendwie Schade.... Immerhin scheint er ja unschuldig zu sein! |
|
Kein Geld der Welt kann jemanden schön machen |
|
missbodenfelde (21): sitzt mit nem sekt im garten und lässt es sich jetzt gut gehen ;)