74 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Kachelmann wieder frei!

oOoTerrorkrümeloOo
Direkt-Link

Am 29.07.2010 um 12:09:

Der TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann wird aus der Untersuchungshaft entlassen. Das Oberlandesgericht in Karlsruhe hob den Haftbefehl gegen ihn auf. Zumindest derzeit bestehe kein dringender Tatverdacht mehr, hieß es zur Begründung. Es stehe "Aussage gegen Aussage". Es sei nicht auszuschließen, dass die Nebenklägerin, seine ehemalige Partnerin, ihn zu Unrecht belaste.

Im Verlauf des Ermittlungsverfahrens habe sie auch unzutreffende Angaben gemacht. Das Gericht schließt im Hinblick auf ihre Verletzungen auch nicht völlig aus, dass sie sich diese selbst beigebracht hat.

Der 52-jährige Schweizer saß seit dem 20. März in Mannheim in Haft, weil er seine frühere Freundin vergewaltigt haben soll. Sie hatte ihn schwer belastet, Kachelmann dagegen den Vorwurf stets bestritten. Mehrere Versuche seiner Anwälte, die Untersuchungshaft zu beenden, waren bisher gescheitert.

Kachelmann muss sich wegen des Vorwurfs ab dem 6. September vor dem Landgericht Mannheim verantworten.

Quelle:

Was sagt ihr dazu? Alles Lug und Betrug von der Ex? Wenn ja, was bedeutet das für seine Zukunft? Bleibt was hängen? Wird er wieder unser Wetterfrosch?

Trouble
Direkt-Link

Am 29.07.2010 um 12:09:

Das ist unfassbar.

Egal, was jetzt raus kommt - seine Karriere ist ruiniert.

ChrisCrump
Direkt-Link

Am 29.07.2010 um 12:10:

Ich denke das die Frau gut schauspielern kann. Naja, seine Karierre ist auf jeden Fall vorbei

blueeyeslookatyou
Direkt-Link

Am 29.07.2010 um 12:12:

Zitat (Trouble):

Das ist unfassbar.

Denk ich auch.

oOoTerrorkrümeloOo
Direkt-Link

Am 29.07.2010 um 12:14:

Zitat (Trouble):

Das ist unfassbar.

Ich konnte es mir nie vorstellen, dass es wahr ist! Aber daran sieht man ja, wie einfach man ein Leben zerstören kann!

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Tja, ohne Worte... Man wird wohl nie rausbekommen, was wahr und was nicht wahr war!
Fakt ist, seine Karriere ist lange vorbei, seit dem 20.03. In seiner Position, nach allem (wie viele Frauen hatte er doch gleichzeitig?!) was gewesen ist, wird er in Deutschland kein Fuß mehr auf den Boden bekommen!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

jussy
Direkt-Link

Zitat (Trouble):

Das ist unfassbar.

ja genau das hab ich auch gedacht

Ronja18 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2010 um 12:15:

Zitat (Trouble):

Das ist unfassbar.

Nicht nur seine Karriere auch sein Leben, sein ansehen, alles weg

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit, bei dem zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher - Albert Einstein

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach News (Das aktuelle Weltgeschehen. Nachrichten & Neuheiten in der Welt! )

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Lil-Talki (20)

Nachricht
Direkt-Link

Ich verstehe trotzdem nicht, warum DER so viele Frauen hatte

Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis.

hirschi87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2010 um 12:16:

Zitat (DieWahreFieseMelli):

Ich konnte es mir nie vorstellen, dass es wahr ist! Aber daran sieht man ja, wie einfach man ein Leben zerstören kann!

Richtig! Traurig, aber so ist es nunmal...

hirschi87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2010 um 12:16:

Zitat (Lil-Talki):

Ich verstehe trotzdem nicht, warum DER so viele Frauen hatte

Wie war das mit Geld und sexy und so....

oOoTerrorkrümeloOo
Direkt-Link

Am 29.07.2010 um 12:17:

Zitat (Moonlight1978):

Tja, ohne Worte... Man wird wohl nie rausbekommen, was wahr und was nicht wahr war!
Fakt ist, seine Karriere ist lange vorbei, seit dem 20.03. In seiner Position, nach allem (wie viele Frauen hatte er doch gleichzeitig?!) was gewesen ist, wird er in Deutschland kein Fuß mehr auf den Boden bekommen!

Naja...das mit den Frauen ist eine Sache die er selbst mit sich vereinbaren muss....Das die Sache mit der Vergewaltigung an ihm haften bleibt, ist klar, aber auch irgendwie Schade.... Immerhin scheint er ja unschuldig zu sein!

oOoTerrorkrümeloOo
Direkt-Link

Am 29.07.2010 um 12:18:

Zitat (hirschi87):

Wie war das mit Geld und sexy und so....

Kein Geld der Welt kann jemanden schön machen (Meine Meinung) Gibt immer Menschen die das anders sehen!

LauraJaneH96 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2010 um 12:22:

Zitat (Trouble):

Das ist unfassbar.

74 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben