|
|
Käfige miteinander verbinden....
|
Hallo,
womit kann ich 2 Käfige am besten vebinden die an den seiten je 1 ne Tür haben??? Ist für Farbmäuse. Genau nebeneinander stellen und aneinander festmachen und Türen ab? aber mit Draht ist zu gefährlich damit sie zusammen bleiben, Faden wird evtl durch gebissen... jemand ne Idee? Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
reykah Direkt-Link |
Keine Ahnung, wie das mit den Wannen hinhauen soll. Stell doch mal ein Foto ein. So ohne irgendwas zu wissen: Jeweils eine Front rausknipsen, das nur noch eine Seite fest ist und dann nach vorne biegen. Kannste Dir vorstellen, wie ich das meine? |
|
Zitat (reykah):
Keine Ahnung, wie das mit den Wannen hinhauen soll. Stell doch mal ein Foto ein. So ohne irgendwas zu wissen: Jeweils eine Front rausknipsen, das nur noch eine Seite fest ist und dann nach vorne biegen. Kannste Dir vorstellen, wie ich das meine? ich habe den käfig noch nicht, habe ihn nur gesehen, er gefällt mir, hat mehrere ebenen aber würde gern um es zu vergrößern noch einen dran bauen.... sonst alle größeren (den ich gesehen habe hat auch eine gute größe) sind mit holzboden ( mit urin find ich das doof) oder der gitterabstand zu groß Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
oder größere haben nur plastikmist drin..... den ich möchte, der hat holzetagen. Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
reykah Direkt-Link |
Zitat (DankeFürNichts):
ich habe den käfig noch nicht, habe ihn nur gesehen, er gefällt mir, hat mehrere ebenen aber würde gern um es zu vergrößern noch einen dran bauen.... sonst alle größeren (den ich gesehen habe hat auch eine gute größe) sind mit holzboden ( mit urin find ich das doof) oder der gitterabstand zu groß Na, dann würde ich mich auf solche Spielchen nicht einlassen, sondern gleich was vernünftiges kaufen. Ist für Mäuse nicht sowieso ein großes Aquarium besser geeignet? |
|
Zitat (reykah):
Na, dann würde ich mich auf solche Spielchen nicht einlassen, sondern gleich was vernünftiges kaufen. Ist für Mäuse nicht sowieso ein großes Aquarium besser geeignet? bei rennmäusen zum graben schon, farbmäuse klettern gerne mal und in ein terrarium ebenen ziehen ist schlecht und ausserdem ab einer gewissen größe ist die luftzirkulation nur von oben nicht so gut und wie gesagt bei den meisten anderen stört der holzboden oder zu großer gitterabstand -------------------- Nachträglich editiert von DankeFürNichts am 30.11.2011 20:31 Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
Kabelbinder?! ❤♥ Das Schönste auf der Welt ist umsonst und dennoch unbezahlbar! ♥❤ |
|
hmmm wäre ne möglichkeit, stimmt Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Klemschellen, foto haste nicht?
-------------------- Nachträglich editiert von rexybaby am 30.11.2011 20:54 |
|
Warum baust du denn dir nicht ein Käfig selbst sieht nicht nur schöner aus sondern die Maße sind besser als die Dinger aus den Läden sowas zum beispiel Der frühe Vogel kann mich mal .... |
|
Kabelbinder....auch nicht so gut....Nagerzähne lieben die...(mein Hase hat die immer durchgebissen, ob das ne Maus schafft..? ) Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
|
Zitat (Tannimaus77):
Warum baust du denn dir nicht ein Käfig selbst sieht nicht nur schöner aus sondern die Maße sind besser als die Dinger aus den Läden sowas zum beispiel is schnon geil..... aber ganz ehrlich? sowas kann ich glaub ich nicht :D bin zwar handwerklich nicht gerade unbegabt aber die geduld und idee+umsetzung ..... hmmm Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
12 Beiträge • oben
Loquita89 (23): hallo liebe männer ;)