|
|
Käpt'n Iglo ist tot
|
München – Jeder kannte ihn, jeder liebte ihn: Gerd Deutschmann, besser bekannt als Käpt'n Iglo. Jetzt starb der Werbestar im Alter von 76 Jahren. Seine Markenzeichen waren die schmucke Uniform und der weiße Rauschebart. Seit Jahren war Deutschmann DAS Gesicht für das Leibgericht vieler Kinder: Fischstäbchen von Iglo. Doch Deutschmann stand nicht nur vor der Kamera, er hatte noch einen anderen Job – als Taxifahrer in München. Der TV-Käpt‘n war Vater von zwei Töchtern und lange als Schauspieler tätig gewesen – im Theater, Fernsehen und eben auch Werbespots. Der Hobby-Schwimmer hat alles gemacht. In der Serie „Löwengrube“ spielte er zum Beispiel neben Christine Neubauer einen Regierungsrat, im „Komödienstadl“ den Ehemann von Veronika von Quast. Vor der WM 2006 drehte Deutschmann zusammen mit Fußball-Weltstar David Beckham einen Werbespot für Pepsi in Madrid. „Diese Jobs haben viel Spaß gemacht“, sagte er BILD im Jahr 2009. Im Dezember 2008 wurde die Firma „Iglo“ dann auf den Münchner aufmerksam. „Bei einem Casting haben mich zwei Damen ausgesucht“, sagte er damals. Und wie stand er selbst zu den Fischstäbchen? Die Profi-Antwort des Werbestars: „Ich selbst esse täglich mindestens 120 Stück.“
R.I.P
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
Gibt es jetzt keine Fischstäbchen mehr Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Es ist unfassbar wie viele Menschen um die Weihnachtszeit rum verstorben sind Da kann man froh sein wenn die eigene Familie am Neujahrstag noch komplett ist. R.I.P.
Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach News (Das aktuelle Weltgeschehen. Nachrichten & Neuheiten in der Welt!
)
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Oh |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Schnurr87):
Es ist unfassbar wie viele Menschen um die Weihnachtszeit rum verstorben sind Da kann man froh sein wenn die eigene Familie am Neujahrstag noch komplett ist. R.I.P. Es wird das ganze Jahr gestorben, aber zu Weihnachten empfindet man das meistens etwas emotionaler. Obwohl... der November ist der Monat, in dem wohl am meisten gestorben wird, hab ich mal gelesen. That don´t impress me much |
|
Zitat (Schnurr87):
Es ist unfassbar wie viele Menschen um die Weihnachtszeit rum verstorben sind Da kann man froh sein wenn die eigene Familie am Neujahrstag noch komplett ist. R.I.P. |
|
Zitat (DowninthePast):
Es wird das ganze Jahr gestorben, aber zu Weihnachten empfindet man das meistens etwas emotionaler. Obwohl... der November ist der Monat, in dem wohl am meisten gestorben wird, hab ich mal gelesen. Das stimmt in November fängt die depriesonen( das sie schlecht drauf sind )an
So bin ich halt und so bleibe ich auch ! |
|
He he Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich denke mal, dass man das ganze Jahr über Depressionen haben kann.Aber sie tritt mit Sicherheit in der dunklen Jahreszeit häufiger auf, ja- That don´t impress me much |
Och nö. Der jute Käptain ist hin :schluchz: |
|
Bekommt er eine Seebestattung? RIP Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Machet gut, alter Seebär
Der neue kann nicht mit dir mithalten -------------------- Nachträglich editiert von Stichie79 am 01.01.2012 21:10 Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
|
|
das ist aber nicht der Käptn Iglo, den ich aus meiner Kindheit kenne. das ist der "neue" Käptn iglo und der war mir nie so sympatisch wie der alte aus meiner kindheit. Von daher wayne. -------------------- Nachträglich editiert von angelx am 02.01.2012 14:47 Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
Sakura89 (23): Omg da wird man angequatscht, das meine Bez. ned mehr lange hält :D 

??
RIP