|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Käsebrot oder Wurstbrot?
|
Was esst ihr allgemein lieber? :P
:3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Käsebrot natürlich! <3 :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ein Käsewurstbrot <3
Also beides am liebsten
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Käse-Schinken-Sandwich Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Welche ien Frage Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
Käse/Wurstbrot
|
|
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Käsebrot Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Wurstbrot. Den Käse überlasse ich meiner Süßen.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Esse beides gerne Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Das Käsebrot liegt in Führung <3 :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
misogyn Direkt-Link |
WTTC (28): ♥ Single ♥ Welche MOLLIGE Sie mag das ändern??????????