|
|
Kai sucht eine Freundin, bitte melden ^^
|
hallo ihr lieben mädels in goolive.. der kai (richthofen) sucht eine "leicht devote" freundin, für eine langefristige beziehung... er ist ein sehr netter mensch, hab ihn selber auch schon kennen gelernt, also wer interesse hat bitte melden, entweder hier oder gleich bei ihm persönlich xD vielen danke....chrissi |
|
Extramensch Direkt-Link |
Ich will auch eine leicht devote Freundin! |
|
DjxxOrANgExxStARxx Direkt-Link |
|
|
|
|
eigentlich sollten sich frauen melden ^^ nun melden sich mönner, -------------------- Nachträglich editiert von berserkerin003 am 07.11.2010 16:45 |
|
Kann man dich auch bekommen |
|
Leicht devot?
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
mann |
|
Zitat (berserkerin003):
mann
ja das sagtest du mir privat schon |
|
|
|
Zitat (berserkerin003):
ich verarsche dich aber nicht |
|
dein satz "ich werde immer hinter dir her sein" oder wie du ihn auch geschrieben hast xD klang sehr ironisch....schäm dich |
|
Zitat (berserkerin003):
dein satz "ich werde immer hinter dir her sein" oder wie du ihn auch geschrieben hast xD klang sehr ironisch....schäm dich
hmm..
Wernnde meinst |
|
nja bei euch männern weiß man ja nie was ihr ernst meint, und durchs schreiben kommt einiges anders rüber... |
|
Zitat (berserkerin003):
nja bei euch männern weiß man ja nie was ihr ernst meint, und durchs schreiben kommt einiges anders rüber...
erst recht nicht bei frauen wie ich feststellen musste gestern -.- also ball flach halten |
AnGeLiQuE24 (19): Geile Laune .,..,.. &'nd jemand Da zum Schreiben ?! 

Egal ob kleine oder große Brüste