|
|
Kalle und die Loop-Station
|
Muhahahaha
und anbei noch, wie man es richtig macht:
myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
you der erste ist öhm ... hart ....
der zweite hat dafür mal richtig drauf ... doch doch nich nö Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
mein favorite
ADBlocker hol mich hier raus |
|
Und wenn man DubFX noch toppen möchte, dann schnappt man sich Beardyman.
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Der erste Kerl geht mal gar nicht...
Mein Loop-Favorite
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" ... schade |
|
Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
das geilste ist wie er am ende einfach aufsteht und geht...vor allem wie er aufsteht und das reh da hinten in der ecke hahahahahaha hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
"Hört ihr mich das bin ich selber" -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 18.11.2011 21:03 |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (superpitcher):
das geilste ist wie er am ende einfach aufsteht und geht...vor allem wie er aufsteht und das reh da hinten in der ecke hahahahahaha Den buchen wa im Sommer nächstes Jahr |
|
och nö hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
geil ist auch seine epische facepalm, wo ihm das och nöööö auffe eier geht myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Oh man Kalle, was sagen Deine Mutter und ihre Nachbarn nur dazu? Na ja, so lange man ihn damit nicht auftreten lässt, kann man ihn nicht wegen Verletzung des Guten Geschmacks und der Trommelfelle belangen.
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
13 Beiträge • oben
Satara (29): Mensch Leute, genießt euer Leben. Ihr habt nur eins.