|
|
Welche Kamera ist empfehlenswert?
|
Huhu, joa ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen und günstigen Digitalkamera und hab überhaupt keine Ahnung welche für meine Zwecke die richtige wäre. Sie muss nichts besonderes sein, ich brauche sie hauptsächlich für unterwegs bzw. Ausflüg oder für Schnapschüsse von meinen Vierbeinern und meinem Engel. Sie sollte Gute und scharfe Bilder machen und eine Videofunktion haben. Von der größe her stelle ich mir was kleines und plattes vor. Ein Akku wäre auch nicht schlecht. Ich glaube das war es Glg
http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktion en/Hund-im-Backofen |
|
Froop Direkt-Link |
Zitat (Zoe88):
Huhu, joa ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen und günstigen Digitalkamera und hab überhaupt keine Ahnung welche für meine Zwecke die richtige wäre. Sie muss nichts besonderes sein, ich brauche sie hauptsächlich für unterwegs bzw. Ausflüg oder für Schnapschüsse von meinen Vierbeinern und meinem Engel. Sie sollte Gute und scharfe Bilder machen und eine Videofunktion haben. Von der größe her stelle ich mir was kleines und plattes vor. Ein Akku wäre auch nicht schlecht. Ich glaube das war es Glg
Hab mir vor kurzen die Olympus VR-310 geholt,die hat im grunde alles was du haben möchtest. Video in HD,Akku und Flach mit großem Display..
|
|
ich bin von der sony cybershot überzeugt- habe schon die zweite ...videofunktion hat sie und was supi ist, es gibt eine einstellung, die automatisch nach dem sucht, was gerad gebraucht wird - z.b. macroaufnahme oder gesichtserkennung .... lichtverhältnisse werden auch überprüft um umgestellt ...sie hat 14,1 megapixel und ist im preis/leistungsverhältnis echt günstig ...
aja: akku hat sie auch .... besser wie batterien...
feines teil und sehr empfehlenswert . -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 18.04.2011 21:09
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
PENTAX Optio S1 Ab: 169 Euro Hersteller oder Canon Canon IXUS 105Ab : 100 Euro Vieleicht eine Casio kann ich empfehlen Ab ca.140 € bei eBay Für mehr Infos & Tipps kannst mich anschreiben
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
4 Beiträge • oben
Satara (29): Mensch Leute, genießt euer Leben. Ihr habt nur eins.
...