|
|
Kann man auch für Market Android karten kaufen
|
Kann man auch für Market Android karten kaufen Habe das LG P970 Optimus Black weil einige APPS-Spiele was kosten |
|
Was für Karten meinst du denn ?? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Beitrag wurde verschoben von Browser Games nach Hardware & Software (Du suchst Programme oder hast damit Probleme? Deine Festplatte streikt? Du suchst die beste Grafikkarte? Hier findest du alles zum Thema Hard- und Software!
)
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Wie Du beim Bezahlen feststellen wirst - nicht.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
was hat Android mit iTunes zu tun?
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
die Frage war : Ob es für Android auch solche Karten zu kaufen gibt !! Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Also möchtest du im Market apps kaufen ? Das wäre möglich über paypal auf androidpit aufladekarten gibt es nicht so weit ich weiß ! Über die appcenter app kann man auch über mehrer zahlungsmethoden Bezahlen . z.B Mobilfunk Rechnung -------------------- Nachträglich editiert von Rush am 19.12.2011 11:27 Wer nicht will, der hat schon :-P |
|
sind wohl 2 paar schuhe oder
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
10 Beiträge • oben
schnukki (26): juhu neue Uhr... :) nummer 26 in meiner sammlung :)

50% !!!