5 Beiträge • unten

Wer kann mir behilflich sein?

SweetManu21 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 13:44:

Hey, ich suche seit fast zehn Jahren eine alte Schulfreundin von mir. Sie war für mich immer mehr als nur eine Freundin, sie war für mich wie eine Schwester! Eine Schwester die ich leider nie hatte.

Die Frau die ich suche hat folgende Daten;

Claudia Otto, ist 25 Jahre alt. Sie ist am 23.September 1986 geboren. Sie ging zur Calenberger Schule in Pattensen und wohnte zuerst in Empelde, dann in Badenstedt und zuletzt (damals 2001), in Laatzen.

Claudia war immer meine beste Freundin und "meine Schwester" in eins. Ich habe schon so viel versucht um sie wieder zu finden, jedoch bisher leider ohne jeden Erfolg.

Wenn einer Claudia kennt, oder weiß wo sie wohnt dann bitte, sagt ihr das Manu sie gerne wiedersehen möchte. Ich habe ihr damals versprochen,dass ich sie nie vergessen werde und das habe ich auch bis Heute nicht getan!

Danke für eure Mithilfe im Voraus. 

-------------------- Nachträglich editiert von SweetManu21 am 17.10.2011 13:45

die Manu!

Emotionsextremismus
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 13:46:

Zitat (SweetManu21):

Hey, ich suche seit fast zehn Jahren eine alte Schulfreundin von mir. Sie war für mich immer mehr als nur eine Freundin, sie war für mich wie eine Schwester! Eine Schwester die ich leider nie hatte.

Die Frau die ich suche hat folgende Daten;

Claudia Otto, ist 25 Jahre alt. Sie ist am 23.September 1986 geboren. Sie ging zur Calenberger Schule in Pattensen und wohnte zuerst in Empelde, dann in Badenstedt und zuletzt (damals 2001), in Laatzen.

Claudia war immer meine beste Freundin und "meine Schwester" in eins. Ich habe schon so viel versucht um sie wieder zu finden, jedoch bisher leider ohne jeden Erfolg.

Wenn einer Claudia kennt, oder weiß wo sie wohnt dann bitte, sagt ihr das Manu sie gerne wiedersehen möchte. Ich habe ihr damals versprochen,dass ich sie nie vergessen werde und das habe ich auch bis Heute nicht getan!

Danke für eure Mithilfe im Voraus. 

Schon einmal bei alten gemeinsamen Schulfreunden nachgefragt, ob einer etwas von ihr weiß? Ich bin älter als ihr und habe viele ehemalige Klassenkameraden bei Facebook und Stayfriends gefunden. Das wäre eine Möglichkeit, dass da einer Kontakt zu ihr hat?

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky)

AnnaCatalina (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 13:48:

Facebook ist eine gute Möglichkeit.

Ansonsten kann man auch übers Einwohnermeldeamt eine Information bekommen, sofern sie sich abgemeldet hat und die neue Meldeadresse hinterlegt hat. Das kostet aber etwas.

~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 14:02:

Bekannte Suchmaschienen / Treffpunkte !!

Alte Schulzeiten

facebook

Personensuche

wo bist du nur im Netz ??

wer suched der findet

Viel Erfolg bei deiner Suche ....

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2011 um 15:32:

Haste die hier schon alle durch geschaut?

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

5 Beiträge • oben