13 Beiträge • unten

kann man charlie sheen durch Ashton Kutcher ersetzen?

Daeva23 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 12:53:

Hallo,

Da Charlie in "two and a half Men" nun durch Ashton Cutcher ersetzt, interressiert mich eure Meinung dazu.

Geht das überhaupt?

8 Staffeln in folge ist Charlie ein Teil von Taahm gewesen und jetzt solle r durch einen milliardär ersetzt werden.

Wie seht ihr das

passt das überhaupt?

lg daeva

Alea iacta est!

pegasus6577 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 12:57:

Meines Wissens wird Charlie nicht durch Ashton ersetzt,. sondern Ashton bekommt seine eigene Rolle. Deswegen werde ich mal abwarten und mir die ersten paar Folgen ansehen und mir erst DANN eine Meinung bilden. Muss nicht schlecht sein wenn Serien sich weiterentwickeln.

Just my two cents.

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

GottMensch (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 12:58:

Er sesetzt den Sheen nicht.

Wenn man dem Boulevard glauben kann, dann stirbt Charlies Rolle udn die Rolle vom Kutcher wird eingeführt.

Nix mit mit neuer Charly und so.

--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. ---
Johann Wolfgang von Goethe

Gynaekologe
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 12:59:

Das wird man sehen, wenn es ausgestrahlt wird...

Ich glaube jedoch nicht, dass die neuen Folgen an die Einschaltquoten der alten Staffeln anknüpfen können...

Gamble
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 13:02:

wie willst du das ersetzen?

Nookie (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 13:03:

Die neuen Folgen gibt es ja ab 19. September. Ab dann wird sich zeigen was aus der Serie geworden ist.

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 13:18:

Zitat (pegasus6577):

Meines Wissens wird Charlie nicht durch Ashton ersetzt,. sondern Ashton bekommt seine eigene Rolle. Deswegen werde ich mal abwarten und mir die ersten paar Folgen ansehen und mir erst DANN eine Meinung bilden. Muss nicht schlecht sein wenn Serien sich weiterentwickeln.

Sehe ich auch so! Wobei ich brennend heiß die 8. Staffel sehen möchte!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

sunheri (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 13:36:

nein kann er nicht

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 13:37:

die frage muss anderst lauten kann man einen alkoholkranken drogensüchtigen frauenschlagenden respektlosen ausser kontrolle geratenden irren ersetzen...?

klare antwort ja kann man es wird auch zeit...

dann kann man der serie vielleicht endlich mal ne chance geben und den anderen schauspieler ich habe das nie gesehen wegen dem sheen...

kutscher ist auch verdammt lustig und da er die rolle nicht übernimmt kann die serie vielleicht noch besser werden als bisher mal schauen was seine rolle so hergibt

never bluff a monkey

Medusa82
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 13:43:

Ich glaub die Serie verliert ohne Sheen ganz schön ihren "Charakter"

Ashton ist zwar auch ein guter und witziger Schauspieler,aber es ist nunmal Charlies Serie.

Ich mag die Rolle von Charlie Sheen..ob er nun privat ein Arschloch ist,oder nicht.

JuliusRöhrich (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 13:45:

Zitat (Medusa82):

Ich glaub die Serie verliert ohne Sheen ganz schön ihren "Charakter"

es ist nunmal Charlies Serie.

Ich mag die Rolle von Charlie Sheen..ob er nun privat ein Arschloch ist,oder nicht.

baabyloon (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 14:21:

Also ich werde mir die serie dann nicht weiter ansehen, ich fand grad charlie sheen hat die serie ausgemacht und dabei ist es mir völlig egal was er privat für nen mist macht, aber two and a half man ist ohne charlie sheen einfach nicht mehr das selbe.

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale

Färt (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 14:35:

man kann nie eine person ersetzen, ob im tv oder im realen leben...

so, charlie sheen war eig beste besetzung dafür  gewesen, man sollte jetz aber nich erwarten das es mit kutcher scheiße wird, man sollte ihm au die chance geben die serie neu zu gestalten. was rauskommt wird man sehen :)

Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner.

13 Beiträge • oben