|
|
Wo kann ich Dachboxen günstig leihen?
|
Frage steht ja schon oben
Ich benötige eine Dachbox für max. 4 Wochen. Tante Google hat mir nur Thule in Hannover ausgespuckt und für den preis bekomme ich eine neue fast schon Hat jemand den ultimativen Tip? Und weiß zufällig jemand ob ich da die Klamotten von 5 Personen rein packen kann? 50 kg hört sich net so dolle an
LG |
|
die Sachen von 5 Personen könnte (!!!) schwierig werden ... man bedenke mal, wie viele Sachen man mitbekommt wenn man fliegt und 20 kg mitnehmen kann ... kommt natürlich auch immer auf de Menge der Klamotten an... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber ich bin noch lange nicht tot... |
Ich glaub kaum das du eine Dachbox für unter 5€ pro Tag bekommst. Sollte es doch der Fall sein würde mich echt interessieren wo du diese bekommen hast da wir für den Winter eine brauchen würden und bis heut nichts gefunden haben. Und um deine Frage zu beantworten ob 50 kilo viel oder wenig sind, es ist sehr wenig. Unsere Snowbordsmit Boots, nen paar Klamotten und schon hatten wir es damals erreicht. (3 Peronen). Mussten dann den Rest auch ins Auto packen. Wir hatten aber auch einen Combi, daher war es jetzt nicht so das Problem. Wünsch dir auf jedenfall Viel Glück bei der Suche |
3 Beiträge • oben
baumschubserin (27): http://www.youtube.com/watch?v=ewHP-JoVw80