14 Beiträge • unten

Was kann ich zur Einschulung holen?

Schrauberjunge (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.07.2011 um 10:37:

Hallo,

was kann ich meinem Patenkind zur einschulung holen?

Schultasche und so hat er schon.

Fußball mag er nicht.

Lg

Lukas

tamarissa (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.07.2011 um 10:39:

Hm, mir würden da spontan Reflektoren für die Jacke einfallen...dauert ja nicht mehr lang, dann muss er im Dunkeln zur Schule....

Hast du mal die Eltern gefragt? Wenn dir so gar nichts einfällt, dann pack das Geld in seine Sparbüchse

Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer.

mimimi

http://www.gooli ve.de/forumregeln

----------  Made on a Mac  --

DieZeitreisenden
Direkt-Link

Am 26.07.2011 um 10:39:

Frag mal seine Eltern was er noch für die Schule brauch zb Tuschkasten, Bundstifte etc....

sunnymaus19 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.07.2011 um 10:42:

evt ein buch wo seine schul freunde sich eintragen können?

sind hobbys vorhanden?

wenn ja halt was was mit dem hobby zu tun hat

sonst ein gutschein für einen zoo beusch oder so

oder das kind oder die eltern fragen

naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.07.2011 um 10:48:

Was möchtest Du denn ausgeben?

Was ich toll finde ist sowas: Klick mal .. mein Kind hat auch so eins und fand das immer toll der Held zu sein.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Schrauberjunge (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.07.2011 um 10:48:

Danke für die antworten aber die telefonleitung glüht schon zwischen den eltern und mir weil uns nichts einfällt.

Er hat schon alles was er so brauch tuschkaste, stiffte sporttasche und und und... Leider hat er eine jahrskarte für den zo.

DieZeitreisenden
Direkt-Link

Am 26.07.2011 um 10:51:

Zitat (Schrauberjunge):

Danke für die antworten aber die telefonleitung glüht schon zwischen den eltern und mir weil uns nichts einfällt.

Er hat schon alles was er so brauch tuschkaste, stiffte sporttasche und und und... Leider hat er eine jahrskarte für den zo.

Spielt er mit Lego oder Playmobil? Dann hol doch dort was wvon

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.07.2011 um 10:56:

für solche fälle gibt es bei uns ein sparkonto.... wenn mein kind nicht mit geschenken überrannt werden soll, gibts nur kleinigkeiten und der rest wandert aufs sparbuch für spätere anschaffungen.. und die kommen ...

dazu n kleines präsent, muss ja nich zwangsläufig mit schule zutun haben.. ein ferngeteuertes auto, oder über das neueste playmo freuen sich die kids doch auch immer ...

das mit dem buch, was yersi vorgeschlagen hat find ich auch super - ansonsten gibt es auch weitere lehrbücher für den schulanfang,spielerische halt ..

ansonsten floristentip.. (weiss aber nich ob das was für junge is) .. kauf buntstifte und wickel um jeden einen kleinen schein, lass dir eine rose oder sonnenblume aufbinden und die stifte einarbeiten..

oder hol einen gutschein für "nen tollen tag" - heidepark oder indoorspielplatz .. oder erlebnisbad ... das hat auch imer viel wert ..

mehrt fällt mir nich ein

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

sonne1950 (61)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.07.2011 um 10:58:

Hallo !!  Wie schon gesagt wurde machste ihm etwas Geld nett verpackt vieleicht in einen Gutschein wo zusätzlich aufgeführt ist das du mit ihm einen reinen Männertag verbringen wirst zb.

Ein schöner Tag mit deinem PatenOnkel auf der CardBahn danach Mec Donneld  Jungs mögen sowas

Ich bin ich und werde mich nicht für andere verbiegen

Kleinkram
Direkt-Link

Am 26.07.2011 um 11:23:

Eine Armbanduhr.

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 26.07.2011 um 11:30:

Mein Neffe bekommt zur Einschulung ein Freundebuch sowie eine kleine gefüllte Zuckertüte (Buntstifte,einen guten Füller für später,Playmobil,Kuscheltier,S&uu ml;ßkram und einen Gutschein für den Zoo).

Eine Maltafel kommt bei den Kleinen auch immer sehr gut an

--------------------

Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 26.07.2011 11:30

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.07.2011 um 12:00:

eine schön isolierte trink-flasche,viel trinken ist immer sehr wichtig.....

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.07.2011 um 12:02:

Zitat (Tinchen30):

für solche fälle gibt es bei uns ein sparkonto.... wenn mein kind nicht mit geschenken überrannt werden soll, gibts nur kleinigkeiten und der rest wandert aufs sparbuch für spätere anschaffungen.. und die kommen ...

dazu n kleines präsent, muss ja nich zwangsläufig mit schule zutun haben.. ein ferngeteuertes auto, oder über das neueste playmo freuen sich die kids doch auch immer ...

das mit dem buch, was yersi vorgeschlagen hat find ich auch super - ansonsten gibt es auch weitere lehrbücher für den schulanfang,spielerische halt ..

ansonsten floristentip.. (weiss aber nich ob das was für junge is) .. kauf buntstifte und wickel um jeden einen kleinen schein, lass dir eine rose oder sonnenblume aufbinden und die stifte einarbeiten..

oder hol einen gutschein für "nen tollen tag" - heidepark oder indoorspielplatz .. oder erlebnisbad ... das hat auch imer viel wert ..

mehrt fällt mir nich ein

langt doch...ist doch kein weihnachten

lach...manch  ein kind kann ja kaum noch seine schwere schul-tüte tragen

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 26.07.2011 12:04

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

Schrauberjunge (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.07.2011 um 12:23:

Danke für die tips habe jetzt was ein Aquarium....

14 Beiträge • oben