5 Beiträge • unten

Kann es sein das es so etwas nicht gibt?

charly1995 (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.04.2011 um 02:55:

Ja ich ich habe schon im Netz recherchiert und habe leider kein Programm gefunden das 

- odp oder ppt in eine Filmdatei konvertiert mit allen Animationen, 

- mehr als 5 Folien 

-ohne Wasserzeichen 

- für Windows Vista 

und kostenlos 

ist.

Gibt es vielleicht kein Programm mit diesen Eigenschaften? 

Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch

MediaX (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.04.2011 um 03:36:

Der einfachste Weg für dich wäre sicher ein Programm zur Aufnahme des Bildschirms:

http://sourceforge.net/projects/camstudio/files/CamStudio%202.6%20beta/

Starte deine Präsentation und nimm alles mit dem Tool auf und schon hast du alles als .avi Datei.

PC-Systeme und Hardware: ScaapaPC.de
12Uhr Hardware-Express: Bis 17:30Uhr bestellt, morgen vor 12Uhr da! [TransoFlex/TNT

charly1995 (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.04.2011 um 03:40:

Das habe ich auch schon gefunden. Liefert aber nicht die Qualität die ich brauche. Mein eigentliches Ziel ist es eine Bildershow mit Impress zu erstellen um sie dann als Film auf eine DVD zu brennen. 

MediaX (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.04.2011 um 03:54:

Ich hatte mal testweise ne zeitlang etwas aufn Rechner, weiß aber leider nich mehr wie es hieß. Such bei Google am besten mal nach Videostreaming + live, so hab ichs damals auch gefunden. Ansonsten weiß ich im Freeware-Bereich leider auch nich weiter, bin irgendwann durch die Videobearbeitung zur Payware gekommen und da stecken geblieben. Die lohnt aber auch nur wenn man soetwas öfter machen will/muss, dafür haste damit dann aber auch die Möglichkeit das ganze bequem zu importieren zur Weiterverarbeitung.

PS.: Ich glaube es war das hier:

http://www.techsmith.com/camtasia/

Gibt ne 30 Tage Trailversion, einfach ma ausprobieren ob da ein Wasserzeichen oder Logo mit drin auftaucht oder nicht. Damals wars meiner Meinung nach noch Freeware als Beta?

PC-Systeme und Hardware: ScaapaPC.de
12Uhr Hardware-Express: Bis 17:30Uhr bestellt, morgen vor 12Uhr da! [TransoFlex/TNT

charly1995 (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.04.2011 um 04:07:

Danke, camtasia habe ich auch schon gefunden.Meine pekuniären Mittel sind halt leider sehr beschränkt, deswegen suche ich eine freeware version. 

5 Beiträge • oben