|
|
Wo kann man fragen welche Firmen ausbilden
|
Jaja,ich weiß,Tante Google sagt alles,aber ich weiß echt nicht wo ich da ansetzen soll. Folgendes Problem...Mein Sohn,lebt nicht bei mir,möchte wo lernen und ich denke nicht das der Laden ausbildet,ist Gastronomie,mehr braucht ihr nicht wissen erst mal. Also.wo kann ich anrufen oder welche Onlineseite sagt mir wo ich Betriebe finde in Niedersachsen und NRW die Ausbilden??? Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
connieZ Direkt-Link |
..die üblichen Jobseiten (jobscout, monster, xing etc) listen meist auch freie Ausbildungsplätze. Andererseits ists gerade in der Gastronomie nich unüblich, sich initiativ zu bewerben. Also lieber eine Bewerbung zuviel als eine zuwenig raushauen.
|
|
versuch es mal bei der zuständigen kammer, so hab ich es damals gemacht |
|
Zitat (Doom5):
Jaja,ich weiß,Tante Google sagt alles,aber ich weiß echt nicht wo ich da ansetzen soll. Folgendes Problem...Mein Sohn,lebt nicht bei mir,möchte wo lernen und ich denke nicht das der Laden ausbildet,ist Gastronomie,mehr braucht ihr nicht wissen erst mal. Also.wo kann ich anrufen oder welche Onlineseite sagt mir wo ich Betriebe finde in Niedersachsen und NRW die Ausbilden??? http://www.hwk-oldenburg.de/index.php?id=727
hab ich mal so spontan gefunden. Musst also handwerkskammern ansprechen. Die Regional richtige. Der Artikel an sich ist doch für deinen Sohn bestimmt interessant? Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
Anrufen und nachfragen. :mad |
|
Handels BZW Handwerkskammer Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
schau mal HIER!!! oder noch besser direkt HIER mal anragen!!! -------------------- Nachträglich editiert von DieWahreCrazyNine am 22.11.2011 06:41 ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
oder einfach mal die Betriebe anrufen und nachfragen. Hab letztens gesehen, dass z.B. oben an der See gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gesucht wird!
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
8 Beiträge • oben
ChickTerminator (26): germanys next topmodel...ich glaub ich bin verliebt^^