47 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Was kann ich gegen Flugangst unternehmen??

Jessi91 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:18:

Huhu 

Und zwar möchte ich an meinem 20 Geburtstag nach Paris fliegen, habe aber totale Angst davor!! Es ist mein erster Flug und ich weiß nicht was ich tun kann meine Angst in den Griff zu bekommen!! Am meisten Angst habe ich davor wenn die Türen schließen und wir anfangen zu starten...Muss zu geben das ich mich oft irgendwo reinsteiger!! Tabletten oder ähnliches möchte ich eigentlich nicht nehmen!! Wer kann mir Tipps geben??

Moonlight1978 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:19:

Rescue Tropfen aus der Apotheke sorgen dafür, dass man ganz ruhig wird.
Lass Dich dort einfach mal beraten!

Du bist blöd, bleibst blöd, warst immer blöd und bekommst ab sofort keine Aufmerksamkeit mehr! :!

Jessi91 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:21:

Ja möchte aber nicht einschlafen 

Bouncer84 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:23:

Zitat (Jessi91):

Ja möchte aber nicht einschlafen 

mist, ich hätt dir sonst die tipps&tricks des a-team angeraten :>

Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft!

SHlNY (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:25:

also bei mir hats nur geholfen in den flieger einzusteigen ... als ich damals jünger war und noch nie geflogen bin und dann plötzlich in so ein ding einsteigen musste hatte ich lange zeit davor richtig angst... die aber total unbegründet war.. ich hab mich einfach selber total verrückt gemacht. und vielleicht solltest du auch nicht weiter drüber nachdenken

der flug geht doch auch nicht lang ich hab damals acht std. ca. in dem fliechzeuch verbracht

Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen!
Zum Schluss möchte ich noch meine Oma grüßen! HALLO OMIIII =)

Jessi91 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:27:

Das ist mein Problem...ich steiger mich voll rein und guck vorher wahrscheinlich noch ein Film übern Absturz 

Ninchen4487 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:27:

Ich habe das selbe Problem und hab mich da auch schon einige Male überwinden müssen.

Meine Tipps dazu:

1. Fliege wenn möglich mit einer Person, der du vertraust, zusammen.

2. Auch wenn du nicht so drauf stehst, Beruhigungstabletten sind wirklich zu empfehlen. Alternativ auch Nerventee.

3. (Und das hat bei mir beim Lagstreckenflug wahre Wunder geholfen!) Trink dir im Flugzeug einen, wenn möglich. Als ich nach Miami geflogen bin, hab ich im Flugzeug, immer wenn Getränke rumkamen, mir einen Wein bestellt. Was meinst du, wie gut es mit ging!?!

Jessi91 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:29:

Okay!! Dann muss ich mir wohl ein ansaufen!! Habe mir extra Paris ausgesucht weil wir dann nur 1 Stunde fliegen!!

Moonlight1978 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:29:

Zitat (Jessi91):

Das ist mein Problem...ich steiger mich voll rein und guck vorher wahrscheinlich noch ein Film übern Absturz 

Das hat meine Kollegin damals auch gemacht, keine gute Idee! LASS DAS!
Überleg mal, es sind soviele Flieger hochgegangen und auch wieder (vernünftig) runtergekommen, das wird bei Deinem auch so sein!

Fliegen ist nicht schlimm, nicht so ne kurze Strecke! Bin u.a. mal nach Mauritius geflogen, das war nur ätzend, weil 12 Stunden Flug, aber es war nicht schlimm. Nimm Dir was zu lesen mit, Musik vielleicht auch noch und dann geht es. Ist ähnlich wie schnelles autofahren!

Du bist blöd, bleibst blöd, warst immer blöd und bekommst ab sofort keine Aufmerksamkeit mehr! :!

AngelOfStars
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:30:

Hi,nah mein Süsse.....hatte auch beim ersten Flug Todes-Angst gehabt

Ist nur am Anfang bischen komisch,wenn von der Rollbahn in die Luft geht,aber danach ist das alles ok,dann

Vergiss nicht Kaugummi mit zu nehmen,weil durchden Luftdruckdie Ohren naja,wie soll sagen,innen son Knackgeräusch und Druck ist...Kaue dann Kaugummi und danngeht Viel Spass deine Drea

Froop
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:31:

Zitat (Jessi91):

Huhu 

Und zwar möchte ich an meinem 20 Geburtstag nach Paris fliegen, habe aber totale Angst davor!! Es ist mein erster Flug und ich weiß nicht was ich tun kann meine Angst in den Griff zu bekommen!! Am meisten Angst habe ich davor wenn die Türen schließen und wir anfangen zu starten...Muss zu geben das ich mich oft irgendwo reinsteiger!! Tabletten oder ähnliches möchte ich eigentlich nicht nehmen!! Wer kann mir Tipps geben??

Bus fahren?

Jessi91 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:32:

Man sagt ja immer beim fliegen passiert nicht so viel wie mit nem Auto!! Das ist nicht mein Hauptproblem ( gehört aber mit dazu )...ich hab halt totalle Höhenangst

AngelOfStars
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:33:

Zitat (Jessi91):

Okay!! Dann muss ich mir wohl ein ansaufen!! Habe mir extra Paris ausgesucht weil wir dann nur 1 Stunde fliegen!!

Nix saufen da.....schimpfen soll????

Jessi91 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:34:

Ja klar ich fahr mit dem Bus!! Neee

Nun zu dir Drea...Ich habe ja noch bis Mai Zeit um mich reinzusteígern    Oh man habe jetzt schon Panik und mache mich verrückt...Bin froh wenn ich gelandet bin...Hoffe ich traue mich dann wieder zurück!! 

Jessi91 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.03.2011 um 21:35:

Zitat (Traumfrau1):

Nix saufen da.....schimpfen soll????

Naja wenns helfen soll 

47 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben