|
|
Wer kann mir helfen?
|
Hey Leute !! wir haben heute völlig unverhofft Familienzuwachs bekommen! Nur ergibt sich jetzt das Problem, das wir die Rasse nicht kennen. wäre schon schön zu wissen......
Und so sieht unsere " Elli " aus:
Freue mich auf eure Antworten !!!!
LG an alle
dino
Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
EKH würde ich behaupten. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
hi dino in der katze steckt auf jedenfall eine perser mit drin |
|
Zitat (derdino33):
Hey Leute !! wir haben heute völlig unverhofft Familienzuwachs bekommen! Nur ergibt sich jetzt das Problem, das wir die Rasse nicht kennen. wäre schon schön zu wissen......
Und so sieht unsere " Elli " aus:
Freue mich auf eure Antworten !!!!
LG an alle
dino
Hmmmmm,.....sieht wie ne Katze aus !!
|
|
schau doch mal hier ob da was findes Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
Die Rasse kenne ich zwar nicht, sieht aber voll knuffig aus. |
|
Wie kommt man unverhofft zu Katzennachwuchs? Das ist eine Glückskatze -------------------- Nachträglich editiert von xXGhostDogXx am 11.01.2012 21:38 Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Sie gehört zu den dreifarbenkatzen..Mixkatze, fragt doch am besten einen TA der kann bestimmt genaueres sagen....
Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
|
daran hab ich auch schon gedacht.....^^ Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
Zitat (LaJana):
Sie gehört zu den dreifarbenkatzen..Mixkatze, fragt doch am besten einen TA der kann bestimmt genaueres sagen....
das auf jeden Fall, um ganz sicher zu gehen. Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
das glaubst du mir nie..... Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
meinste? Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
Weiß ich nicht,du hast es mir ja noch nicht erzählt Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
ich sage mal so.... wir haben das Schätzchen gerettet....aus einem verwarlosten Zimmer. Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
Rumpdididum (31): Mädels ich gründe den Club für Frauen mit Arsch in der Hose und Hüfte :D