|
|
wer kann helfen???Sony ericsson w980i
|
Hallo
Habe hier ein Handy (sony erisson w980i) das irgendwie nicht richtigt funktioniert.... wenn ich es anmache leuchten die tasten auf aber ich habe kein bild auf dem bildschirm.... woran kann es liegen....??? kann das jemand reparieren??? Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt. |
|
NarcissiquePrincesse Direkt-Link |
Zitat (Orchidee0606):
Hallo
Habe hier ein Handy (sony erisson w980i) das irgendwie nicht richtigt funktioniert.... wenn ich es anmache leuchten die tasten auf aber ich habe kein bild auf dem bildschirm.... woran kann es liegen....??? kann das jemand reparieren???
akku kurz raus, wieder einsetzen.... wenn das nich klappt, mach n update-also firmware komplett neue firmware draufziehen...sollte dir aber bewusst sein,das dann die daten verschwunden sind |
|
Zitat (NarcissiquePrincesse):
akku kurz raus, wieder einsetzen.... wenn das nich klappt, mach n update-also komplett neue firmware draufziehen...sollte dir aber bewusst sein,das dann die daten verschwunden sind
|
|
ups doppelt |
|
danke.... Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt. |
|
Präsident Direkt-Link |
Hast du noch die Rechnung ? Wie alt ist es dann dein Handy ?
|
6 Beiträge • oben
GinoCazino (25): Nicht soviel saufen am Weekend... macht nur kopfauaaaa... ;)