|
|
Kann mir jemand helfen?
|
Wo kann man günstig Bucher drucken lassen? Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
|
Melanieeeee Direkt-Link |
Deine Memoiren? |
|
Uuui Nr. 2 ist ja echt günstig, freu, freu, freu danke TE du hast mich auf ne sehr schöne Idee gebracht...
Böse? Fies? Gemein? |
Es gibt verschiedene Kleinverlage und Druckereien die auch kleinere Auflagen drucken.
|
|
Ich würd' auch epubli.de sagen. Aber das wurde ja auch schon verlinkt... I hate everyone x3 |
|
Nein, ein Reisatagebuch von 1928
Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
kirschbanane Direkt-Link |
Hallo, du kannst dein Buch kostenlos bei BoD drucken lassen, solltest du es in den Buchhandel bringen wollen mit einer internationalen ISBN Nummer, Bestellnr. bekommst du den Buchdruck zu sehr günstigen Konditionen. Heißt ab 0,00 €; 39,00 € und nach oben hin keine Grenzen. Das ist eine gute Alternative, du kannst alles so machen, wie du willst, es gibt das Easybook, ist ein Buchaufbau Hilfeprogramm. Habe selbst schon gute bis sehr gute Erfahrungen darüber machen können, selber einige Bücher veröffentlicht, die man überall kaufen kann. Ein gutes Sprungbrett um am Fussmarkt nen Platz zu finden oder halt einfach nur für sich privat ein Büchlein erstellen. Google einfach einmal oder bei Fragen, schreibe mir einfach. |
8 Beiträge • oben
Silentgirl84 (27): juten aaaabend :-D ☺
^^