|
|
Kann mir jemand helfen ? brauch infos über die autorin tanja zimmermann
|
Pascal06 Direkt-Link |
hallo muss für die schule ein referat über die autorin tanja zimmermann (sommerschnee) machen aber im internet findet man absolut nix.also ich bitte um hilfe brauche dringens infos
Lg Pascal06 |
|
Basri Direkt-Link |
google sagt: Ungefähr 1.830.000 Ergebnisse (0,07 Sekunden) das ist alles andere als nix ^^ |
|
Pascal06 Direkt-Link |
ja aber immer nur analysen von ihren kurzgeschichten und man findet keine infos übie die autorin ich habe ja auch kein buch oder so von der wo auf der 1 seite immer infos sind -.- |
|
vielleicht würde es dich weiter bringen wenn du mal mehr zu den info´s schreiben würdest die du für dein referat brauchst?
um was für genaue informationen geht es denn? |
|
Pascal06 Direkt-Link |
ehm ja so eine art biografie also wo und wann sie geboren ist wie viele bücher und geschichten sie ungefähr geschrieben hat muss auch nicht viel bzw. lang sein halt nur ein paar infos muss ein referat über die geschichte sommerschnee machen und nebenbei nur so ein wenig über sie einbauen :D |
|
und an solch einer kleinen sache verzweifelst du schon?
ich denke google spuckt da ne menge aus;)
|
|
Pascal06 Direkt-Link |
was heisst verzweifeln :D alles was man findet sind halt nur die analysen von ihren gewchichten die sie geschrieben hat und man findet halt nie eine biografie oder ähnliches von ihr -.- |
|
Basri Direkt-Link |
http://www.tanja-zimmermann.com/ da steht GANZ FETT oben "biografie" drüber. bitte... sei ein bisschen selbständig. bei google eingeben: "tanja zimmermann biografie" und du findest ALLES! auf ihrer eigenen homepage steht alles, was du wissen musst. brauchst dich auch nicht zu bedanken, nur weil du zu faul bist 3 worte bei google einzugeben. -------------------- Nachträglich editiert von Basri am 08.06.2011 19:35 |
|
Die Autorin Anja Zimmer ist gleichzeitig Gründerin und Verlegerin im Frauenzimmer Verlag. Der Schwerpunkt des Verlags liegt auf historischen Romane. falls sie das is - da is ihre website, mit all den infos.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
ich habe mal google genuzt, sie hat ne eigene homepage wo du einiges an info´s finden kannst zudem gibt es über diese autorin ne menge suchergebnisse
soll ich dir dein referat schreiben? |
|
Pascal06 Direkt-Link |
trotzdem vielen vielen dank:D |
|
Basri, ick gllob wir haben die falsche ? :D
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Pascal06 Direkt-Link |
Zitat (Scherny):
ich habe mal google genuzt, sie hat ne eigene homepage wo du einiges an info´s finden kannst zudem gibt es über diese autorin ne menge suchergebnisse
soll ich dir dein referat schreiben? würdest du das machen ? spass haha würde mir eine menge arbeit ersparen...nein war nur ein kleiner joke ;D -------------------- Nachträglich editiert von Pascal06 am 08.06.2011 19:40 |
|
Pascal06 Direkt-Link |
nee ist die richtige dankeschön :D
|
|
Zitat (Pascal06):
würdest du das machen ? spass haha würde mir eine menge arbeit ersparen...nein war nur ein kleiner joke ;D klar würd ich das machen |
Kristin1965 (46): Wo ist er denn....?