|
|
kann keine mails bei web.de mehr schreiben
|
hallo zusammen, ich brauche hilfe. ich möchte gern über meinen e-mail-account bei web.de eine mail schreiben. soweit funktioniert alles, allerdings kann ich nichts in diese mail rein schreiben. sei es das ich eine mail weiterleiten will, oder eine komplett neue mail erstellen möchte. leider kann ich mich bei web.de telefonisch niemanden mehr erreichen, aber heute muss unbedingt noch eine mail raus. kann mir da jemand helfen?!?!? vielen dank im voraus |
|
Gynaekologe Direkt-Link |
Zitat (gluehbirne):
hallo zusammen, ich brauche hilfe. ich möchte gern über meinen e-mail-account bei web.de eine mail schreiben. soweit funktioniert alles, allerdings kann ich nichts in diese mail rein schreiben. sei es das ich eine mail weiterleiten will, oder eine komplett neue mail erstellen möchte. leider kann ich mich bei web.de telefonisch niemanden mehr erreichen, aber heute muss unbedingt noch eine mail raus. kann mir da jemand helfen?!?!? vielen dank im voraus Hatte ich auch, habe mich neu angemeldet. Und es ging wieder... Kannst dir ja ne Übergangsmail- addy machen... Geht schnell und du bist auf der sicheren Seite...Bevor du jetzt hier ewig wartest... |
|
hast du deinen papierkorb mal gelöscht? hatte damals auch probleme und konnte natürlich auch telefonisch niemanden erreichen.hab durch zufall dann gesehen,dass mein papierkorb voll war und nach dem löschen konnte ich wieder senden und empfangen. keine ahnung ob das bei dir auch der fall ist
love me or hate me |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ja kenne ich. Ist bei mir seit einiger Zeit auch so. That don´t impress me much |
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
ich habe mit meinen eltern geskypt und mein vater konnte über meinen account die mail verschicken. habe ich jetzt ein problem mit meinen betriebsprogramm?!?! |
|
Bei mir geht es wunderbar. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Na wenn der Service von web.de schon nicht erreichbar ist Würde ich ganz von denn wech gehen 1GB freien Speicher und 3 @ Adressen Wäre meine Empfehlung Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (acer1691):
Na wenn der Service von web.de schon nicht erreichbar ist Würde ich ganz von denn wech gehen 1GB freien Speicher und 3 @ Adressen Wäre meine Empfehlung Tja, nur leider gehört GMX, wie auch WEB.de zu der United Internet AG,auch bekannt als 1&1. Es ist also nur der Unterschied, wer was an Service anbietet, mehr nicht. Zum Thema. Konntest du nicht per Browser Emails verschicken oder per Email-Programm (zum Beispiel Outlook Express, Thunderbird oder Incredimail)?
Lebe deinen Tag ausgiebig und schwungvoll, als sei es dein letzter Tag. |
|
Zitat (BrumBaerAlex): Tja, nur leider gehört GMX, wie auch WEB.de zu der United Internet AG,auch bekannt als 1&1. Es ist also nur der Unterschied, wer was an Service anbietet, mehr nicht. Zum Thema. Konntest du nicht per Browser Emails verschicken oder per Email-Programm (zum Beispiel Outlook Express, Thunderbird oder Incredimail)? -------------------- Nachträglich editiert von gluehbirne am 05.08.2011 09:59 |
|
ich kann über den browser keine mails versenden, outlook oder ähnliches habe ich auf meinen rechner nicht eingerichtet |
11 Beiträge • oben
JanaP (21): naaaaaaaaabend:)))