|
|
was kann ich machen
|
Hey Leute
Ich brauche echt mal einen Rat von euch so. Also es ist so das jemand gestorben ist und naja die person wohnt noch in der wohnung und es ist echt verdammt viel sperrmüll und die person weiß echt nicht was sie machen soll... Alle wollen echt viel Geld um das zu entsorgen und Sperrmüll-firma wollen auch echt viel dafür haben und wen man es nach draussen stellt an die Straße, dann wird da immer was zu gemüllt was nicht ihr gehört .
Was kann man machen wie kann man den sperrmüll schnell entsorgen und wie kommt man an günstigen ran??? bitte nur ernst gemeinte Anworten
|
|
Beitrag wurde verschoben von goolive nach Hobbys, Heim & Garten (Du müsstest dringend mal wieder renovieren? Der Garten ist von Schädlingen befallen? Du möchtest wissen wo man in deiner Umgebung Ersatzteile für Modellflugzeuge bekommt? Hol dir Tipps von anderen Usern!
)
das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
Mache doch eine Anzeige in die Zeitung unter zu verschenken oder hänge unter zu verschenken einen Zettel mit Datum wann du einen Tag der offenen Tür unter dem Motto " Alles zu verschenken" im Supermarkt und beim Kiosk aus. Wirst sehen, dann wirst du vieles schnell los und sparst eine Menge Geld!!! Viel Glück dabei!!! Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum . |
|
wenn man damit kein problem hat, kann man auch ein meet eröffnen. aber vorher alles was persöhnlich sein könnte wegpacken, hat ja keinen was anzugehen. ansonsten erstmal in der verwandschaft nachfragen ob noch irgendwer etwas brauchen könnte.
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
bei uns kostet sperrmüll bestellen keinen pfennig ,.... man muss es halt nur an die strasse befördern -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 01.09.2011 12:40
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
5 Beiträge • oben
JanaP (21): naaaaaaaaabend:)))
..und angeben, was genau man hingestellt hat.. unproblematisch würde ich es nennen...