72 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

wie kann mann wieder die frau bekommen die mann verloren hat und mann ein gesehen hat das mann verda

süßmann (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 22:45:

Ich habe ihr gesagt das ich verdamm viele felher gemacht habe und auch ein gesehen habe das ich daran schuld war das es in der beziehung nur strß gab

Franzi1993
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 22:47:

Zitat (süßmann):

Ich habe ihr gesagt das ich verdamm viele felher gemacht habe und auch ein gesehen habe das ich daran schuld war das es in der beziehung nur strß gab

Viele Fehler hast du wirklich gemacht O.o

ninamausi (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 22:48:

Mal im ernst ich glaube gar nicht! Eine beziehung die beim ersten mal nicht funktioniert hat würd auch beim 2,3,4 oder 5 mal nicht funktionieren !

Oft ist es ganz wenig,
womit man einen anderen glücklich machen kann.
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

süßmann (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 22:52:

ja das habe ich und ich bereuche dich auch

süßmann (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 22:53:

kla muss ja nicht sein das es immer gleich beim ersten mal alles klappen muss

Kücken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 22:55:

Nur weil man was einsieht heißt es nicht, dass es eine zweite Chance gibt zumal Einsicht nicht gerade arg viel Grips braucht

Böse? Fies? Gemein?
Tut mir leid, aber bei dir fällt es mir schwer die Beherrschung zu behalten...

Nummer gegen Kummer: 0800-111-0-333

ninamausi (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 22:57:

Zitat (Kücken):

Nur weil man was einsieht heißt es nicht, dass es eine zweite Chance gibt zumal Einsicht nicht gerade arg viel Grips braucht

Das habe ich auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben ^^

-------------------- Nachträglich editiert von ninamausi am 22.05.2011 22:58

Oft ist es ganz wenig,
womit man einen anderen glücklich machen kann.
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

süßmann (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 22:58:

Zitat (Kücken):

ja das ist schon richtig was du sagst aber wenn mann vieleich nicht anders kann

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 23:02:

Einsicht ist zwar gut.. aber wenn kein Vertrauen mehr da ist (wir wissen ja nicht was für Fehler das waren) .. nützt das einem nichts mehr. Einfach aus der Sache lernen ..

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

süßmann (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 23:05:

Zitat (Yersinia):

Einsicht ist zwar gut.. aber wenn kein Vertrauen mehr da ist (wir wissen ja nicht was für Fehler das waren) .. nützt das einem nichts mehr. Einfach aus der Sache lernen ..

also soll ich einfach vergessen was mit ihr war und einfach versuchen darüber ihn weg kommen und dann einfach neue an fagen

SaExNoTiC (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 23:06:

Zumal es da noch eine "Kleinigkeit" gibt die die meisten Einsichtigen dann wieder vollkommen überfordert. Schlicht und ergreifend den Verstand und das Durchhaltevermögen -nur um mal zwei Punkte zu nennen- das was man nun als Fehler erkannt hat auch in Zukunft nicht mehr zu machen. -Was das ist sei mal aussen vor, hast Du ja nicht beschrieben und muss auch nicht sein-

Meine Erfahrung: Bei den meisten scheiterts eben an der Umsetzung, so lobenswert sone Einsicht auch sein mag.

Nur unterbemittelte Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinaus geht....

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 23:08:

Zitat (süßmann):

also soll ich einfach vergessen was mit ihr war und einfach versuchen darüber ihn weg kommen und dann einfach neue an fagen

Kommt halt drauf an .. wielange wart ihr zusammen? Und was halt war. Es gibt Dinge die verzeiht man / frau eben nicht. Da ist es das beste man lernt aus seinen Fehlern und sieht zu das man sie nicht mehr macht.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Kücken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 23:09:

Zitat (süßmann):

ja das ist schon richtig was du sagst aber wenn mann vieleich nicht anders kann

Hat man gelitten...

Wenn du mit 200 durch ne Ortschaft bretterst ist der Lappen auch weg egal wie sehr du deinen fehler einsiehst

Oder wenn du ne Woche lang unentschuldigt  net zur Arbeit gehst und blau machst wird auch da trotz Einsicht die Arbeitsstelle weg sein

Nur weil man was einsieht ist man eben noch lange kein Held...Einsicht ist zwar der erste Schritt zur Besserung aber bei Weitem kein Freifahrtschein

Böse? Fies? Gemein?
Tut mir leid, aber bei dir fällt es mir schwer die Beherrschung zu behalten...

Nummer gegen Kummer: 0800-111-0-333

Kirschii
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 23:10:

Zitat (süßmann):

Würde das reichen, bräuchten wir keine Hölle mehr.

Mach's bei der nächsten besser. Peng.

süßmann (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 23:19:

Zitat (Yersinia):

Kommt halt drauf an .. wielange wart ihr zusammen? Und was halt war. Es gibt Dinge die verzeiht man / frau eben nicht. Da ist es das beste man lernt aus seinen Fehlern und sieht zu das man sie nicht mehr macht.

wir waren ein jahr zusammen

und ich war eifersüchtig und

sie hatte aber immer was mit ein ex von ihr und so halt

72 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben