|
|
wie kann mann wieder die frau bekommen die mann verloren hat und mann ein gesehen hat das mann verda
|
Ich habe ihr gesagt das ich verdamm viele felher gemacht habe und auch ein gesehen habe das ich daran schuld war das es in der beziehung nur strß gab |
|
Franzi1993 Direkt-Link |
Zitat (süßmann):
Ich habe ihr gesagt das ich verdamm viele felher gemacht habe und auch ein gesehen habe das ich daran schuld war das es in der beziehung nur strß gab
Viele Fehler hast du wirklich gemacht O.o |
|
Mal im ernst ich glaube gar nicht! Eine beziehung die beim ersten mal nicht funktioniert hat würd auch beim 2,3,4 oder 5 mal nicht funktionieren !
Oft ist es ganz wenig, |
|
ja das habe ich und ich bereuche dich auch |
|
kla muss ja nicht sein das es immer gleich beim ersten mal alles klappen muss |
|
Nur weil man was einsieht heißt es nicht, dass es eine zweite Chance gibt zumal Einsicht nicht gerade arg viel Grips braucht
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Kücken):
Nur weil man was einsieht heißt es nicht, dass es eine zweite Chance gibt zumal Einsicht nicht gerade arg viel Grips braucht Das habe ich auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben ^^ -------------------- Nachträglich editiert von ninamausi am 22.05.2011 22:58
Oft ist es ganz wenig, |
|
Zitat (Kücken):
Nur weil man was einsieht heißt es nicht, dass es eine zweite Chance gibt zumal Einsicht nicht gerade arg viel Grips braucht ja das ist schon richtig was du sagst aber wenn mann vieleich nicht anders kann |
|
Einsicht ist zwar gut.. aber wenn kein Vertrauen mehr da ist (wir wissen ja nicht was für Fehler das waren) .. nützt das einem nichts mehr. Einfach aus der Sache lernen .. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
Einsicht ist zwar gut.. aber wenn kein Vertrauen mehr da ist (wir wissen ja nicht was für Fehler das waren) .. nützt das einem nichts mehr. Einfach aus der Sache lernen .. also soll ich einfach vergessen was mit ihr war und einfach versuchen darüber ihn weg kommen und dann einfach neue an fagen |
|
Zumal es da noch eine "Kleinigkeit" gibt die die meisten Einsichtigen dann wieder vollkommen überfordert. Schlicht und ergreifend den Verstand und das Durchhaltevermögen -nur um mal zwei Punkte zu nennen- das was man nun als Fehler erkannt hat auch in Zukunft nicht mehr zu machen. -Was das ist sei mal aussen vor, hast Du ja nicht beschrieben und muss auch nicht sein-
Meine Erfahrung: Bei den meisten scheiterts eben an der Umsetzung, so lobenswert sone Einsicht auch sein mag. Nur unterbemittelte Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinaus geht.... |
|
Zitat (süßmann):
also soll ich einfach vergessen was mit ihr war und einfach versuchen darüber ihn weg kommen und dann einfach neue an fagen
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Hat man gelitten... Wenn du mit 200 durch ne Ortschaft bretterst ist der Lappen auch weg egal wie sehr du deinen fehler einsiehst Oder wenn du ne Woche lang unentschuldigt net zur Arbeit gehst und blau machst wird auch da trotz Einsicht die Arbeitsstelle weg sein
Nur weil man was einsieht ist man eben noch lange kein Held...Einsicht ist zwar der erste Schritt zur Besserung aber bei Weitem kein Freifahrtschein
Böse? Fies? Gemein? |
|
Kirschii Direkt-Link |
Zitat (süßmann):
Ich habe ihr gesagt das ich verdamm viele felher gemacht habe und auch ein gesehen habe das ich daran schuld war das es in der beziehung nur strß gab
Würde das reichen, bräuchten wir keine Hölle mehr. Mach's bei der nächsten besser. Peng.
|
|
Zitat (Yersinia):
wir waren ein jahr zusammen und ich war eifersüchtig und sie hatte aber immer was mit ein ex von ihr und so halt |
Ohooo1896 (22): HOL DOCH DIE POLIZEIIIIIIIII !!!!