|
|
kann man mögen, muss man aber nicht :-)
|
Loslassen ich steh hinter dir ,also dreh dich nicht um wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
du bist echt ne gute........ Ach, und die Schreibfehler die du zu sehen glaubst, sind gar keine, es sind Special-Effekts meiner Tastatur! |
|
(Und das kommt bei selbstgeschriebenen ? Sachen von Laien ? nicht oft vor)
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Echt Klasse!
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
Zitat (FlusigeDistel):
(Und das kommt bei selbstgeschriebenen ? Sachen von Laien ? nicht oft vor)
wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
vielen dank herr "kollege"
|
|
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
-------------------- Nachträglich editiert von britishspade am 29.11.2011 17:32 never bluff a monkey |
|
Superschön
nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
danke dir ganz doll ..übrigens deinen nick mag ich unwahrscheinlich gern, hab ne gute freundin, die genauso heisst.. ...nur anders geschrieben..soheila..wirklich schön klangvoll
|
gefühle ausdrücken kann man eben auf vielerlei art und weise...manche singen, andere schreiben, widerum andere malen/sprayen eben...alles gute möglichkeiten,dinge zu verarbeiten... wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
Zitat (mahboula):
danke dir ganz doll
Danke,das ist mein richtiger Name. Hier mit ue geschrieben. Ich heisse Süla
nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
14 Beiträge • oben
knuddelbärchen19 (21): hat ein netter junger mann (21-28) lust zu schreiben? Single
Das find ich schön

ganz ehrlich
..übrigens deinen nick mag ich unwahrscheinlich gern, hab ne gute freundin, die genauso heisst..