|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Kann mich nicht entscheiden - eure Meinung ist gefragt
|
NoAddOns Direkt-Link |
Tach Gemeinde Ich will mir mal wieder eine neue Klamotte von meinem Lieblingsclub zulegen, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ... ich mach jetzt einfach mal ne Umfrage und lass die bis Mittwoch laufen ... A oder doch lieber ... B
Danke im voraus ... dumme Kommentare dürfen weggelassen werden
|
|
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
B Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
B
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Öhm... noch mal Fotos bitte wo du jeweils ein Teil an hast!? *vote* Für´s Schwarze, weil grau die meisten Menschen zu unscheinbar macht bzw allgemein eher unscheinbar ist. Ich hab´s mal Farbabhängig gemacht und weil ich das als Pullover vorziehen würde... Aber eine Jacke hat natürlich den Vorteil, dass man sie dann öfter mal überziehen kann. Auch wenns noch wärmer wird. Irgendwann mal. Kauf doch beides
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Ich find A schick. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (FlusigeDistel):
Öhm... noch mal Fotos bitte wo du jeweils ein Teil an hast!? *vote* Für´s Schwarze, weil grau die meisten Menschen zu unscheinbar macht bzw allgemein eher unscheinbar ist. Ich hab´s mal Farbabhängig gemacht und weil ich das als Pullover vorziehen würde... Aber eine Jacke hat natürlich den Vorteil, dass man sie dann öfter mal überziehen kann. Auch wenns noch wärmer wird. Irgendwann mal. Kauf doch beides Richtig, genau deswegen bin ich auch am grübeln
|
|
Zitat (NoAddOns):
Richtig, genau deswegen bin ich auch am grübeln
Sorry daran hab ich nicht gedacht. Die Dinger sind glaube ich auch immer ziemlich teuer... Weil ein NAME drauf steht Wenn denn dann... würde ich jetzt = da der Winter ganz dicht vor der Tür steht... den Pullover nehmen. Bitte
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (FlusigeDistel):
Sorry daran hab ich nicht gedacht. Die Dinger sind glaube ich auch immer ziemlich teuer... Weil ein NAME drauf steht Wenn denn dann... würde ich jetzt = da der Winter ganz dicht vor der Tür steht... den Pullover nehmen. Bitte Der Name ist wichtig - richtig |
|
Kauf beides. Dann musst du nicht entscheiden. :mad |
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (96Gamble96):
wenn eine von den beiden tendiere ich zu A ich persönlich jedoch werde mir wohl diese zulegen:
Nein jetzt keine anderen Sachen posten |
|
B....
Das Signum des Verrats steht dir im Gesicht... |
|
Zitat (NoAddOns):
Nein jetzt keine anderen Sachen posten dann haste jetzt 3 in der engeren auswahl, würd ich sagen ADBlocker hol mich hier raus |
mai1973 (39): ...nen schnittchen hätt ich gerne :-)

Wenn ich auf Anhieb beides kaufen könnte würde ich keine Umfrage starten
trotzdem danke :)