|
|
Wo kann man in Stederdorf/Peine einen Raum mieten zum feiern?
|
Wie oben beschrieben,suche ich einen Raum den man mieten kann.
Er sollte recht günstig sein und wo man selber für das Essen und Trinken selber für sorgen kann.
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus
-------------------- Nachträglich editiert von scholli87 am 02.01.2012 11:22 Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
|
Dragonfly80 Direkt-Link |
Also ich kenne mich da ja überhaupt nicht aus in der Ecke.... Vielleicht gibt es ein Dorfgemeinschaftshaus das man sich mieten kann.... Das hat ne Freundin von meinem damaligen Freund zu ihrem 25 Geburtstag gemacht |
|
Probiers mal hier.. soweit ich weiß, kann man dort auch Essen mitbringen. Gasthaus Zur Sonne Edemissener Straße 6 31228 Peine Und die hier vermieten auch nen Raum .. war da neulich mal auf ner Feier: Kleingärtnerverein Herzberg e. V. Peine Sundernstraße 31224 Peine . Ansprechpartner: Rudi Koschinski-------------------- Nachträglich editiert von Pest am 02.01.2012 12:02 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Probiers mal hier.. soweit ich weiß, kann man dort auch Essen mitbringen. Gasthaus Zur Sonne Edemissener Straße 6 31228 Peine Und die hier vermieten auch nen Raum .. war da neulich mal auf ner Feier: Kleingärtnerverein Herzberg e. V. Peine Sundernstraße 31224 Peine . Ansprechpartner: Rudi Koschinski
Danke,werde ma da anrufen,vielleicht hab ich ja Glück
-------------------- Nachträglich editiert von scholli87 am 02.01.2012 13:38 Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
|
Kann geschlossen werden Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Leider ni Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
|
Wollten jetzt zuhause feiern,aber meine liebe Verwandschaft hat uns jetzt überrascht und wir feiern bei meinen Großeltern im Partyraum :)
Kann also geschlossen werden!!!!!!! Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
8 Beiträge • oben
Guapo1977 (34): Moin moin was geht ab Ladies??? :-)