|
|
wie kann man ein videolink einfügen
|
prinzessin1982 Direkt-Link |
wer kann mir sagen,wie man ein videolink einfügt |
|
NextTime Direkt-Link |
Du gehst auf "Antwort erstellen",oben rechts siehst du dann "Spezialdinge einfügen". Auf das dritte Symbol von links gehst du dann und gibst den kopierten Link dort ein. |
|
und wo ist das antwort erstellen |
|
NextTime Direkt-Link |
Du hast es eben getan. |
|
[youtube][/youtube] |
|
und wie steht das auf mein profil das ich ein videolink eingefügt habe und das meine freunde sehen |
|
NextTime Direkt-Link |
Du musst von Youtube den Videolink kopeiren. |
|
Hallo
also du gehst rechts oben, neben dem Kasten hier: auf das blaue Kästchen mit den roten Strichen drin, drauf. da klickst du dann drauf, kopierst bei Youtube deinen Link oben aus dem Adressfeld raus und fügst es dann mit der rechten Maustaste in das Kästchen ein, dann geht das
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet! |
|
NextTime Direkt-Link |
Zitat (prinzessin1982):
und wie steht das auf mein profil das ich ein videolink eingefügt habe und das meine freunde sehen
Wenn du ein Link auf dein Profil postest, dann sehen das deine Freunde in den Freundenews. |
|
Zitat (NextTime):
Wenn du ein Link auf dein Profil postest, dann sehen das deine Freunde in den Freundenews.
dann gehst du du auf dein Profil> Videolinks> da ist dann ein Feld wo du den Link einfügen kannst darunter dann die Beschreibung was es ist und dann einfach die Kategorie auswählen und dann auf Videolink zufügen und schwups ist es dann in deinem Profil sichtbar
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet! |
|
ihr sagt wie sie das ins forum stellt aber nicht ins profil.
also
du mußt auf dein profil gehen. dann auf videolinks und dann ist da ein weißer kasten wo steht "Link einfügen" "Beschreibung" dann ist da noch ne Auswahl um was für ein Thema es sich handelt. zb. "musik oder "lustig" Du kopierst den Link von mir aus, aus Youtube und fügst ihn dann in den weissen kasten ein wo LINK EINFÜGEN STEHT und bestätigst es. Dann sehen deine Freunde es in den Freundesnews und wissen davon bescheid,wenn sie benachrichtig werden wollen -------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 12.02.2011 10:26
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
Zitat (ungeliebterWahnsinn):
ihr sagt wie sie das ins forum stellt aber nicht ins profil.
also
du mußt auf dein profil gehen. dann auf videolinks und dann ist da ein kasten wo steht von welcher domain/Seite du was einfügst. Du kopierst dne Link von mir aus aus Youtube und fügst ihn dann in den weissen kasten ein und bestätigst es. Dann sehen deine Freunde es in den Freundesnews und wissen davon bescheid,wenn sie benachrichtig werden wollen
nachdem sie danach gefragt hat, habe ich es eben über dir gepostet
|
ah ok,da war ich wohl gerade am tippen
|
hab ich gemacht geht nicht sagt mir die ganze zeit nicht verfügbar |
|
du mußt den link oben aus der eingabeliste von youtube nehmen. Ist es denn überhaupt youtube,myvideo? Es gehen ja nur die links,wo der banner dazu abgebildet ist in deinem profil.
| goolive Forum » Medien » Musik |
hanni020775 (36): schlaft ihr ihr schon

Wenn du hier auf einen Beitrag antwortest.