16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

wie kann man ein videolink einfügen

prinzessin1982
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:00:

wer kann mir sagen,wie man ein videolink einfügt

NextTime
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:02:

Du gehst auf "Antwort erstellen",oben rechts siehst du dann "Spezialdinge einfügen". Auf das dritte Symbol von links gehst du dann und gibst den kopierten Link dort ein.

prinzessin1982
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:08:

und wo ist das antwort erstellen

NextTime
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:10:

Zitat (prinzessin1982):

und wo ist das antwort erstellen

Du hast es eben getan. Wenn du hier auf einen Beitrag antwortest.

prinzessin1982
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:16:

[youtube][/youtube]

prinzessin1982
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:19:

und wie steht das auf mein profil das ich ein videolink eingefügt habe und das meine freunde sehen

NextTime
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:19:

Zitat (prinzessin1982):

[youtube][/youtube]

Du musst von Youtube den Videolink kopeiren. Das machst du dann ganz oben, da wo die Internetadresse steht. Kopeiren,dann auf Youtubevideo einfügen gehen und es einfügen.

ZauberhafteHexe (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:20:

Hallo

also du gehst rechts  oben, neben dem Kasten hier: auf das blaue Kästchen mit den roten Strichen drin, drauf. da klickst du dann drauf, kopierst bei Youtube deinen Link oben aus dem Adressfeld raus und fügst es dann mit der rechten Maustaste in das Kästchen ein, dann geht das

Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet!

Frech? Ich nenne es verbal überlegen!!!

NextTime
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:21:

Zitat (prinzessin1982):

und wie steht das auf mein profil das ich ein videolink eingefügt habe und das meine freunde sehen

Wenn du ein Link auf dein Profil postest, dann sehen das deine Freunde in den Freundenews.

ZauberhafteHexe (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:23:

Zitat (NextTime):

Wenn du ein Link auf dein Profil postest, dann sehen das deine Freunde in den Freundenews.

dann gehst du du auf dein Profil> Videolinks> da ist dann ein Feld wo du den Link einfügen kannst darunter dann die Beschreibung was es ist und dann einfach die Kategorie auswählen und dann auf Videolink zufügen und schwups ist es dann in deinem Profil sichtbar

Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet!

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:23:

ihr sagt wie sie das ins forum stellt aber nicht ins profil.

also

du mußt auf dein profil gehen. dann auf videolinks und dann ist da ein weißer kasten wo steht "Link einfügen" "Beschreibung" dann ist da noch ne Auswahl um was für ein Thema es sich handelt. zb. "musik oder "lustig"

Du kopierst den Link von mir aus, aus Youtube und fügst ihn dann in den weissen kasten ein wo LINK EINFÜGEN STEHT und bestätigst es. Dann sehen deine Freunde es in den Freundesnews und wissen davon bescheid,wenn sie benachrichtig werden wollen

-------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 12.02.2011 10:26

Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-)

ZauberhafteHexe (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:26:

Zitat (ungeliebterWahnsinn):

ihr sagt wie sie das ins forum stellt aber nicht ins profil.

also

du mußt auf dein profil gehen. dann auf videolinks und dann ist da ein kasten wo steht von welcher domain/Seite du was einfügst. Du kopierst dne Link von mir aus aus Youtube und fügst ihn dann in den weissen kasten ein und bestätigst es. Dann sehen deine Freunde es in den Freundesnews und wissen davon bescheid,wenn sie benachrichtig werden wollen

nachdem sie danach gefragt hat, habe ich es eben über dir gepostet

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:26:

Zitat (ZauberhafteHexe):

nachdem sie danach gefragt hat, habe ich es eben über dir gepostet

ah ok,da war ich wohl gerade am tippen

prinzessin1982
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:28:

hab ich gemacht geht nicht sagt mir die ganze zeit nicht verfügbar

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.02.2011 um 10:31:

Zitat (prinzessin1982):

hab ich gemacht geht nicht sagt mir die ganze zeit nicht verfügbar

du mußt den link oben aus der eingabeliste von youtube nehmen. Ist es denn überhaupt youtube,myvideo? Es gehen ja nur die links,wo der banner dazu abgebildet ist in deinem profil.

16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben