24 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

wie kann die welt so grausam sein.

schatzialan
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 13:42:

gestern am 4.8.011 hat uns mein kleiner enkelsohn dominic luca  nach nur 10,5 monaten  duch den "plötzlichen Kindstod" verlassen. wir sind alles total geschockt. am 13.8.011 geben wir ihm  das letzte geleit.

Tiara (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 13:46:

Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^

MysteriousLady (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 13:46:

Ohne Worte...

ĸäოթƒε սო ժaร, աaร ժս աiгĸli८հ աillรէ

tamarissa (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 13:49:

Das tut mir verdammt Leid...ich selber habe eine achteinhalb Monate alte Tochter und das zeigt mir, dass die Gefahr immer noch nicht gebannt ist. Mein Mitgefühl gilt vor allem der Mama. Ich weiß, wie meine Mama damals glitten hat, als mein kleiner Bruder am Kindstod verstarb. Pass gut auf sie auf. Sie braucht jetzt alle Kraft der Welt.

Aber dennoch: Sei mir bitte  nicht böse, wenn ich finde, dass dieses Forum nicht der beste Ort dafür ist, seine Trauer kund zu tun.

Ich verstehe aber, dass es einfach raus muss....

Ich wünsche euch alle Kraft

Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer.

mimimi

http://www.gooli ve.de/forumregeln

----------  Made on a Mac  --

LaJana (53)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 13:54:

Das ist schrecklich und gebe Gott die Kraft dies alles zu verarbeiten, den Eltern sowie den Angehörigen.

Mein aufrichtiges Beileid !

Gegen den Strom die Treppe hinauf..!

MysteriousLady (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 13:54:

Zitat (tamarissa):

Das tut mir verdammt Leid...ich selber habe eine achteinhalb Monate alte Tochter und das zeigt mir, dass die Gefahr immer noch nicht gebannt ist. Mein Mitgefühl gilt vor allem der Mama. Ich weiß, wie meine Mama damals glitten hat, als mein kleiner Bruder am Kindstod verstarb. Pass gut auf sie auf. Sie braucht jetzt alle Kraft der Welt.

Aber dennoch: Sei mir bitte  nicht böse, wenn ich finde, dass dieses Forum nicht der beste Ort dafür ist, seine Trauer kund zu tun.

So seh ich das auch.... Ich bin auch Mami aber Ich hätte sicher was besseres zu tun wie gerade jetzt am PC zusitzen...

QuoVadis (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 13:56:

Multitasking fähig ;-)

Tiara (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 13:57:

Jeder geht doch mit seiner Trauer andes um. Ich finds o.k, wenn es auch mal bei goo rausgelassen werden kann/muß.

Ich hoffe, jetzt kommen nicht wieder alle an und verurteilen es. Damit sind hier immer alle sehr schnell.

Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^

MysteriousLady (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 14:00:

Zitat (Tiara):

Jeder geht doch mit seiner Trauer andes um. Ich finds o.k, wenn es auch mal bei goo rausgelassen werden kann/muß.

Ich hoffe, jetzt kommen nicht wieder alle an und verurteilen es. Damit sind hier immer alle sehr schnell.

Da geb Ich dir recht das es jeder auf seine Weise versucht mit der Trauer umzugehen... Aber Ich persönlich finds nicht schön..

Jakira (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 14:02:

Mein Beileid...Das ist so ziemlich das schlimmste was einer Familie widerfahren kann...Ich finde es auch okay wenn jemand hier bei Goo solch einen Thread eröffnet das erinnert einen immer daran das man auf der Hut sein sollte und vorsichtig ist...

Wünsche euch alles Gute und das ihr über diesen schweren Verlust hinweg kommt 

Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR!

ZwirbelFee
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 14:17:

Ich glaube das ist das schlimmste, was den Eltern und den Angehörigen, besonders auch den Großeltern passieren kann

Viele sehen es oft als unpassend an, aber : Mein Beileid

julie24
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 14:22:

Zitat (tamarissa):

Sehe ich auch so...Auch wenn es raus muss,geh lieber zu deiner Tochter und geb ihr die Kraft die sie jetzt braucht !!! 

Dennoch mein Beileid und mein Mitgefühl !

nightdream87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:55:

ich könnte kotzen wenn hier einige schreiben: "ich hätte jetzt besseres zu tun als vorm pc zu sitzen" oder "das gehört hier nicht her"

hört bitte auf darüber zu diskutieren...

@te: es ist grausam und total unfair... versucht euch gegenseitig kraft zu schenken und tut einfach das wonach euch grade ist und was euch gut tut... versucht euch so gut wie möglich abzulenken.

mein aufrichtiges beileid

schnuffi159 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 22:00:

mein aufrichtiges beileid

Einbildung ist auch eine Bildung

Was du nicht willst,das man dir tu,das füg auch keinem andern zu

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 22:05:

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

24 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben