|
|
So kann man wirklich effektiv und gesund abnehmen - Mein Erfahrungsbericht
|
Da ich häufig schon vielen Bekannten berichten sollte wie ich es geschafft habe 30kg abzunehmen, hier mal ein geschriebener Artikel dazu :) .. Es ist mir einfach wirklich wichtig anderen, die immer noch in der selben elendigen Situation sind, zu berichten wie es gehen kann und vor allem das man abnehmen kann. Ohne irgendwelche Diäten, Pillen oder was auch immer was. Natürlich ist das kein goldener Leitfaden für Jeden. Jeder hat individuelle Probleme teils, das ist mir natürlich vollkommen bewusst. Klar, ein wenig Stolz meiner seits schwingt da sicherlich mit. Da bin ich aufrichtig ehrlich. Ich möchte aber in erster Linie andere an der angesammelten Erfahrung teilhaben lassen. Ich denke es ist lesenswert, motivierend und der ein oder andere Tip sollte für Einige dabei sein. Über Feedback und Kritik freue ich mich sehr. Auch bitte ich darum auf inhaltliche Fehler hinzuweisen. Viel Spaß beim Lesen! So kann man effektiv und gesund abnehmen - Mein Erfahrungsbericht
Achtung! Veganer zugegegen |
Wahnsinn!! Erst gestern unterhielt ich mich mit einem Bekannten über die vegane Ernährungsform, die ich nämlich anstrebe. Natürlich wird das hier nicht als hauptwollen vermittelt (in der Überschrift steht ja eher was von der Abnahme, was auch mein momentanes Ziel ist..). jedoch strebe ich das an, zum wohle der Lebewesen, die so qualvoll ihr Leben lassen müssen.. aber das soll nicht das Thema hier sein.
Vielen Dank für die tollen Tips, mit großem Interesse werde ich weiterhin die Seite "verschlingen" :))
What the hell is [real life] and where can I download it??? |
|
Zitat (üBliCheXveRdäChtiGe):
Wahnsinn!! Erst gestern unterhielt ich mich mit einem Bekannten über die vegane Ernährungsform, die ich nämlich anstrebe. Natürlich wird das hier nicht als hauptwollen vermittelt (in der Überschrift steht ja eher was von der Abnahme, was auch mein momentanes Ziel ist..). jedoch strebe ich das an, zum wohle der Lebewesen, die so qualvoll ihr Leben lassen müssen.. aber das soll nicht das Thema hier sein.
Vielen Dank für die tollen Tips, mit großem Interesse werde ich weiterhin die Seite "verschlingen" :))
Danke für tolle Resonanz! Mein Erfahrungsbericht soll auch nicht auf fleischfreie Lebensweise abzielen. Es ist ein Erfahrungsbericht. Und da ich die Erfahrung als Fleischesser gemacht habe, behandel ich den Artikel natürlich auch so :)
Also dafür das du sooo viel abgenommen hast: RESPEKT Wenn das Profilbild allerdings aktuell ist, siehst du irgendwie kränklich aus |
Zitat (Pandrion):
Danke für tolle Resonanz! Mein Erfahrungsbericht soll auch nicht auf fleischfreie Lebensweise abzielen. Es ist ein Erfahrungsbericht. Und da ich die Erfahrung als Fleischesser gemacht habe, behandel ich den Artikel natürlich auch so :) Du hast die Seite ganz wunderbar aufgebaut!! Großen Respekt, für diese tolle Arbeit - auch Hut ab, vor deinem super Erfolg der Gewichtsabnahme (ich habe selbst damit zu kämpfen und weiß, wie schwer es sein kann, daher bin ich in dem Punkt über jeden Tip endlos dankbar!). Der schöne Nebeneffekt ist eben, dass dort vegane Rezepte aufgelistet sind und in dem Punkt könnte ich momentan einfach Luftsprünge machen vor Freude, da es das, so in der Art, nur selten zu finden gibt im web (sehr schön ist hierbei die Fotostrecke, zum jeweiligen Weg des Nahrungsmittels- ich stell mich ja manchmal gern etwas doof an :P). Daher "Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke" für diesesn wahnsinns Beitrag hier!!! Endlich seit langem mal etwas, was mich absolut interessiert!
What the hell is [real life] and where can I download it??? |
Zitat (monja17):
Also dafür das du sooo viel abgenommen hast: RESPEKT Wenn das Profilbild allerdings aktuell ist, siehst du irgendwie kränklich aus was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zutun. Ist das ein "wink mit dem Zaunpfahl"- weil er fleischlos lebt??
*kopfschüttel* What the hell is [real life] and where can I download it??? |
|
Zitat (üBliCheXveRdäChtiGe):
Du hast die Seite ganz wunderbar aufgebaut!! Großen Respekt, für diese tolle Arbeit - auch Hut ab, vor deinem super Erfolg der Gewichtsabnahme (ich habe selbst damit zu kämpfen und weiß, wie schwer es sein kann, daher bin ich in dem Punkt über jeden Tip endlos dankbar!). Der schöne Nebeneffekt ist eben, dass dort vegane Rezepte aufgelistet sind und in dem Punkt könnte ich momentan einfach Luftsprünge machen vor Freude, da es das, so in der Art, nur selten zu finden gibt im web (sehr schön ist hierbei die Fotostrecke, zum jeweiligen Weg des Nahrungsmittels- ich stell mich ja manchmal gern etwas doof an :P). Daher "Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke" für diesesn wahnsinns Beitrag hier!!! Endlich seit langem mal etwas, was mich absolut interessiert!
Also mehr davon?
Her je, meine Frau Fleischnessa ist jetzt schon genervt wenn ich wieder Fotos in der Küche mache und sie nichts verrücken darf
|
Zitat (Pandrion):
Also mehr davon?
Her je, meine Frau Fleischnessa ist jetzt schon genervt wenn ich wieder Fotos in der Küche mache und sie nichts verrücken darf Fresse !
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
Zitat (Pandrion):
Also mehr davon?
Her je, meine Frau Fleischnessa ist jetzt schon genervt wenn ich wieder Fotos in der Küche mache und sie nichts verrücken darf Jaaaaaa auf jeden Fall mehr davon!!! :D
^^ dann mach es am besten ganz heimlich, wenn sie mal wegschaut :D !!! (also wenn du dann überhaupt noch willst xDD... nicht dass du dann mit dem Besen gejagt wirst :D hehe)! What the hell is [real life] and where can I download it??? |
|
Zitat (monja17):
Also dafür das du sooo viel abgenommen hast: RESPEKT Wenn das Profilbild allerdings aktuell ist, siehst du irgendwie kränklich aus Das liegt am Kunstfleisch The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Das liegt am Kunstfleisch The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP nene, ich habe abgenommen wo ich noch Fleisch gegessen habe
|
Ich wusste doch das mich was an deinem "Erfahrungsbericht" stört. Die versteckte Werbung für einen Computerhersteller. Der Erfahrungsbericht selber hält nix aber auch rein gar nix neues parat.das "Wissen" bekomm ich aus jedem 2,50 Euro Ratgeber gesunde Ernähruing. Ein bisschen cool + locker runtergeschrieben. das Du als Anrede, gern etwas flapsig um auch wirklich jung + modern rüberzukommen... So richtig Erfahrungsberichtmaäßig ist dein Text auch nicht. Zusammengeschrieben würd ich eher sagen...um am Ende (im Impressum) letztlich zu verraten um welches Produkt es tatsächlich geht
frisch zu bereitetes = nein so was aber auch! Sport = wär ich nie drauf gekommen! Belohnung = ist nicht war!
Du hast hier lediglich den Text deines eigenen Blogs nochmal reinkopiert. Im Impresuum dann oh Wunder das gleiche Foto und der "dezente" Hinweis eine bestimmte Firma unterstützen zu wollen.
die beiden folgenden Links verraten was ICH über deinen "Erfahrungsbericht" hier denke... http://www.taz.de/!33652/ http://www.internet-abc.de/eltern/bin/151724-151764-1-handbuch_kap_werbung.pdf (Seite 6)
-------------------- Nachträglich editiert von monty68 am 23.01.2012 19:54 Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
Zitat (Pandrion):
nene, ich habe abgenommen wo ich noch Fleisch gegessen habe Ging ja auch um das kranke Aussehen, was die eine Tussi da schrieb The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Ging ja auch um das kranke Aussehen, was die eine Tussi da schrieb The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP Flame mal lieber den Verschwörungstheoretiker
Zitat (monty68):
Ich wusste doch das mich was an deinem "Erfahrungsbericht" stört. Die versteckte Werbung für einen Computerhersteller. Der Erfahrungsbericht selber hält nix aber auch rein gar nix neues parat.das "Wissen" bekomm ich aus jedem 2,50 Euro Ratgeber gesunde Ernähruing. Ein bisschen cool + locker runtergeschrieben. das Du als Anrede, gern etwas flapsig um auch wirklich jung + modern rüberzukommen... So richtig Erfahrungsberichtmaäßig ist dein Text auch nicht. Zusammengeschrieben würd ich eher sagen...um am Ende (im Impressum) letztlich zu verraten um welches Produkt es tatsächlich geht
ach,... welcome @ goolive, war doch wieder klar.. dass irgend ein miesepeter aus seinem verteck gekrochen kommt... es ist doch egal, woher er die infos hat, ob vom pabst, ob aus einem 5ogroschen roman, oder vom nachbarn hans wurst- die idee ist toll und die zusammenfassung noch besser. ich befasse mich schon sehr viele monate mit dem thema rund ums vegi essen bzw vegane, den absprung aufs vegane habe ich bisher noch nicht geschafft, weil mir der nötige "bunte" leitfaden fehlte. für MICH ist es eine absolute hilfe und ich denke nicht, dass ich die einzige sein werde.
Daher, lass den leuten doch ihren spaß und wenn es dir nicht gefällt, dann bleib doch einfach aus diesem Thread raus gaaaaaaaaanz einfache kiste. What the hell is [real life] and where can I download it??? |
SimplyMinds (32): ich komme gerne entgegen, aber laufe nicht hinterher!

...
The 46th 6:29 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSSSC) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block Il4e(M+-)