|
|
Wie kann man eine Wohung kündigung ??
|
Ich weiß leider nicht wie ich meine Wohung kündien kannn,.... Ich weiß nicht das ich da rein schreiben los.. könnt ihr mir da bei helfen?? ich sage schon mal danke Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Aber wo finde ich dich? |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
So könnte ein Kündigungsschreiben aussehen:
Mieter Anschrift PLZ Ort Ort, den Datum
Vermieter Anschrift PLZ Ort
Wohnung (Nummer, Anschrift, Lage) Mietvertrag (Nummer)
Kündigung des bestehenden Mietvertrages
Sehr geehrte(r) Frau / Herr (Vermieter),
hiermit kündigen wir den bestehenden Mietvertrag (Nummer) für die Wohnung (Nummer) unter Einhaltung der Kündigungsfrist von xx Monaten zum xx.xx.xx. Die Kündigung erfolgt, da wir aufgrund des bevorstehenden Familienzuwachses in eine Wohnung mit größerer Wohnfläche umziehen.
Bitte bestätigen Sie uns diese Kündigung unter Nennung eines Termins für die Wohnungsabnahme. Wir bedanken uns für das angenehme Mietverhältnis und wünschen in Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
handschriftliche Unterschriften aller Mieter. |
|
oder so.. -------------------- Nachträglich editiert von Dondolo am 06.08.2011 14:46 |
|
Danke schön Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Aber wo finde ich dich? |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
|
Du bruachst keinen grund angegebn. Einfach nur anschrift des Objektes. Einhaltung der Kündigungsfrist. Und fertig Hab das schon 3 mal hionter mir
http://www.t-time-music.de |
|
Vielleicht ein Nachmieter vorhanden ? Könnte man die Kündigungsfrist ( 3 Monate ) verkürzen ..
|
|
Nein das geht leider nicht... weill mein vermieter der will meine wohnung neu machen Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Aber wo finde ich dich? |
|
ok das wusste ich leider nicht Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Aber wo finde ich dich? |
|
Beitrag wurde verschoben von User nach Recht (Alles zum Thema Recht, Anwalt, Gesetze, etc.
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Es brauch nicht mel ein Kündigungsgrund drin stehen,der muß halt nur vom Vermieter genannt werden aber nicht vom Mieter Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
11 Beiträge • oben
AtzenCan (20): Möge dein Leben einmal so schön sein wie du es bei Facebook darstellst