|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Kann man zwei männer/ frauen gleichzeitig lieben?
|
habe mal eine frage an euch die mich sehr interessieren würde kann man zwei leute gleichzeitig lieben? |
|
Milchpulver Direkt-Link |
Bestimmt. :o |
|
ja warum soll das nicht gehn ? aber wie meinst du dass das du 2 Männer liebst ? |
|
Klar, sogar noch mehr... Fange nichts an, was Du nicht zu Ende bringen kannst...! |
|
Nein Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
nein war nur so ne frage |
|
Klar, die stellt man ja mal einfach so ohne grund........
Fange nichts an, was Du nicht zu Ende bringen kannst...! |
|
ach so also ich glaube schon das es geht aber nur am anfang und das man sich dann für ein entscheiet. oder 2 leute aben verschiedene charater und man kann sich nicht entscheiden wem man nehmen soll weil beide toll sind |
|
ja einfach nur so unter hintergedanken |
|
Ja. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
|
Nein, denn dann weiß man eindeutig nicht, was man will! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
Ich denke schon |
|
jaa das geht Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
DrHouse Direkt-Link |
Ist das Liebe, was die da im Swinger Club machen? Wenn ja, dann gehen bestimmt auch 10 oder mehr :D |
baumschubserin (27): http://www.youtube.com/watch?v=ewHP-JoVw80