|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Kann man zwei Menschen lieben?
|
Liebe goomeinde, man liest hier so viel über gescheiterte Beziehungen, Trennungen, Fremdgehen, Liebesbeweise, Aufopferung, Verzeihen gegenüber dem Partner usw. Aber: Kann ein Mensch auch zwei Menschen aufrichtig lieben?
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
DjxxOrANgExxStARxx Direkt-Link |
Wer 2 Menschen liebt weis nicht was Liebe ist. |
|
♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
DasCaro Direkt-Link |
A: Deine Mutter B: Deinen Vater C. Deinen Partner oder D: Dein Kind lieben? Man kann mehrere Personen auf einmal lieben. Nur verschiedene Arten von Liebe. |
|
Melanieeeee Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von Melanieeeee am 09.11.2010 15:34 |
|
Zitat (DasCaro):
A: Deine Mutter B: Deinen Vater C. Deinen Partner oder D: Dein Kind lieben? Man kann mehrere Personen auf einmal lieben. Nur verschiedene Arten von Liebe.
Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
NarcissiquePrincesse Direkt-Link |
Zitat (DasCaro):
A: Deine Mutter B: Deinen Vater C. Deinen Partner oder D: Dein Kind lieben? Man kann mehrere Personen auf einmal lieben. Nur verschiedene Arten von Liebe.
-------------------- Nachträglich editiert von NarcissiquePrincesse am 09.11.2010 15:35 |
|
DjxxOrANgExxStARxx Direkt-Link |
Zitat (DasCaro):
Du hast recht.
.....aber ich denke hier geht es nicht um die Liebe was in der Familie ist ..
oder täusche ich mich da |
|
Melanieeeee Direkt-Link |
Zitat (DasCaro):
edit: sry hab ned zuende gelesen -------------------- Nachträglich editiert von Melanieeeee am 09.11.2010 15:36 |
|
Zitat (DasCaro):
!!!
3 Buchstaben |
|
ich denk auch... ja man kann :) |
|
Wer definiert, was wahre Liebe ist?
Mich würden dazu die biologischen Aspekte interessieren... Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der Körper durchaus in der Lage ist in der Anwesenheit zweier Unterschiedlicher Personen die gleichen Botenstoffe auszusenden.
Und um ein bißchen zu provozieren: Wer nur einen Menschen gleichtzeitig aufrichtig lieben kann ist ein Gefühlskrüppel und weiß nicht, was Liebe ist.
Leute... Liebe ist ein Abstraktum und kein feststehender Begriff, den man definieren kann... Bis auf die bioabläufe oben... Ich halte es also für möglich, wenn auch unwahrscheinlich.
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Natürlich kann man...warum sollte das denn nicht gehen? Man liebt doch eigentlich immer mehrere Personen...die Eltern, Großeltern, Freunde, Kinder...warum sollte es dann nicht auch möglich sein, in die missliche Lage zu gelangen, sich in zwei potenzielle Partner zu verlieben? |
|
Teufelchen4Life Direkt-Link |
natürlich gibt es verschiedene arten von liebe und ja, ich liebe auch mehrere menschen, aber SO wie ich meinen partner liebe, -------------------- Nachträglich editiert von Teufelchen4Life am 09.11.2010 15:40 |
|
annicita96 Direkt-Link |
|
baumschubserin (27): http://www.youtube.com/watch?v=ewHP-JoVw80

niemals, denn wer das behauptet,der kennt wahre liebe nicht!
stimmt genau!
könnte ich keinen andren menschen gleichzeitig lieben!!!