21 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Kater VERMISST !! HILFE !!!

Nasenbär2 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.01.2012 um 20:12:

KATER VERMISST !

unser Kater "sunny" wird seid mittwoch , 4.1.2012 vermisst ! er ist grau weiss, ca 8 monate alt, und unkastriert . sehr zutraulich , daher evtl auch der fall das er verschleppt wurde :(((

er wohnt in der südstraße.
...
falls ihr ihn gesehen habt oder wisst wo er sein könnte bitte alle infos zu mir , denn meine tochter vermisst ihn schon ganz doll :(( alle such aktionen waren bisher ohne erfolg :((

dankeeeeee

take it with a smile...denn sonst hast du nix mehr zu lachenl...

Jm2k (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.01.2012 um 20:31:

Huhu,

hatte das selbe Problem vor einigen Monaten. Er kam zum glück wieder. Ich würde erstmal abwarten und in der Nachbarschaft paar Zettelchen aufhängen. Meiner hat sich auch erst nach knapp 4 Tagen wieder blicken lassen und das war für mich auch schon die reinste Hölle  

Ich wünsch euch Viel Glück & werd die Suchmeldung mal Weiterleiten.

LG

Die großen Augenblicke im Leben kommen unvermutet, es hat keinen Sinn auf Sie zu warten!

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.01.2012 um 20:31:

hm, euer kater wird "liebessüchtig" sein, und sich ne katzendame suchen wollen ,..... da machen die auch gern grösserer touren für ....

entweder steht er in n paar tagen ausgehungert vor der tür oder ihr habt pech und er wird iwo auf seinen reisen aufgenommen usw usw..

kleiner tip- kastrieren....dann werden sie ruhiger

viel glück das der kater heil wieder zuhause ankommt ....

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

DankeFürNichts (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.01.2012 um 20:36:

Zitat (Nasenbär2):

KATER VERMISST !

unser Kater "sunny" wird seid mittwoch , 4.1.2012 vermisst ! er ist grau weiss, ca 8 monate alt, und unkastriert . sehr zutraulich , daher evtl auch der fall das er verschleppt wurde :(((

er wohnt in der südstraße.
...
falls ihr ihn gesehen habt oder wisst wo er sein könnte bitte alle infos zu mir , denn meine tochter vermisst ihn schon ganz doll :(( alle such aktionen waren bisher ohne erfolg :((

dankeeeeee

schreib dazu das ihr in neustadt wohnt..... südstr. gibt es zb auch hier in lehrte und bestimmt auch in anderen städten und stadtteilen ;)

Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser.

Nasenbär2 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.01.2012 um 21:18:

Zitat (Tinchen30):

hm, euer kater wird "liebessüchtig" sein, und sich ne katzendame suchen wollen ,..... da machen die auch gern grösserer touren für ....

entweder steht er in n paar tagen ausgehungert vor der tür oder ihr habt pech und er wird iwo auf seinen reisen aufgenommen usw usw..

kleiner tip- kastrieren....dann werden sie ruhiger

viel glück das der kater heil wieder zuhause ankommt ....

naja, katzendamen hat er hier einige . bisher hatte er hier noch keine anziechen gemacht , das er geschlechtsreif ist, wollte ihn nächste woche kastrieren lassen . warte damit immmer bis kurz vor der geschlechtsreife damit die mehr kater bleiben ;)

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.01.2012 um 21:19:

man lässt  auch keinen unkstrierten Kater raus!! bittte wenn er wieder da ist ungehend kastrieren und chipen

alles gute das er wiederkommt ein kater geht zimlich weit um eine katze zu schwängen. :(

o.O

Nasenbär2 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2012 um 20:49:

Zitat (MoonyChan):

man lässt  auch keinen unkstrierten Kater raus!! bittte wenn er wieder da ist ungehend kastrieren und chipen

alles gute das er wiederkommt ein kater geht zimlich weit um eine katze zu schwängen. :(

er ist 2 tage vorm dem termin zum kastrieren weg gekommen . leider. bisher noch immer keine spur  oder anrufe auf meine fleyer :(

Jm2k (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2012 um 21:35:

Würde noch einen kühlen Kopf bewahren. Wird bestimmt wieder kommen.

http://www.tierschutzverzeichnis.de/

Falls du es nocht nicht gemacht hast, trag ihn dort mal ein.

Hab ich bei meinem auch gemacht gehabt. 

Die großen Augenblicke im Leben kommen unvermutet, es hat keinen Sinn auf Sie zu warten!

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 12:53:

Zitat (Nasenbär2):

er ist 2 tage vorm dem termin zum kastrieren weg gekommen . leider. bisher noch immer keine spur  oder anrufe auf meine fleyer :(

hattet ihr den rausgelassen oder ist der aus der wohnung enbtwischt?  tierheime abklappen der kann kilometer weit weg sein

o.O

Nasenbär2 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 19:58:

Zitat (MoonyChan):

hattet ihr den rausgelassen oder ist der aus der wohnung enbtwischt?  tierheime abklappen der kann kilometer weit weg sein

habe ihn morgends raus gelassen , ie jeden tag . und dann kam er nicht wieder ... zuletzt wurde er da so gegen zehn uhr gesehen .

spidermann123 (52)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 22:38:

Im Tierheim nachfragen

Nasenbär2 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.01.2012 um 18:48:

push :,(

lucy1 (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.01.2012 um 20:32:

Unsere Katze im Dezember auch 5 Tage verschwunden wir hatten auch schon damit gerechnet

das wir sie nicht wieder bekommen aber sie ist wieder da sie war bei unserm Nachbarn der 2 Häuser

weietr wohnt im Keller eingesperrt !

Schrift der Gooliveregeln angepaßt

--------------------

Nachträglich editiert von Angel78 am 19.01.2012 23:24

Nasenbär2 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.01.2012 um 20:49:

Zitat (lucy1):

Unsere Katze im Dezember auch 5 Tage verschwunden wir hatten auch schon damit gerechnet

das wir sie nicht wieder bekommen aber sie ist wieder da sie war bei unserm Nachbarn der 2 Häuser

weietr wohnt im Keller eingesperrt !

Schrift der Gooliveregeln angepaßt

:D das ja auch mal was . lach . naja ich habe fleyer bei uns in der straße hängen , wenn dann würden die nachbarn bescheid sagen , der macht sich bemerkbar wenn der iwo eingesperrt ist :D

--------------------

Nachträglich editiert von Angel78 am 19.01.2012 23:24

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.01.2012 um 23:10:

Und die Kleinanzeigenmärkte beobachten. Oft wurden da schon Katzen angeboten, die gefunden wurden.

Viel Glück weiterhin!!

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

21 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben