|
|
Katze Miaut oft!!
|
Also meine fast 7 mon junge Kartäuser katze wird am 23.05. 7 monate, miaut in letzter zeit oft, Einfach so mal tiefer und mal so als wenn sie rufen würde ich meine sie hat generell schon immer viel miaut aber ich frage mich woran das liegen kann? wäre schön wenn ihr mir helfen könntet oder soll ich einfach mal beim TA fragen? Und fressen tut sie auch normal und trinken auch sie isst nicht mehr so gerne nass futter ist mir aufgefallen ich gebe ihr nass und trockenfu. -------------------- Nachträglich editiert von Blackcat89 am 15.05.2011 20:22 |
|
Zitat (Blackcat89):
Also meine fast 7 mon junge Kartäuser katze wird am 23.05. 7 monate, miaut in letzter zeit oft, Einfach so mal tiefer und mal so als wenn sie rufen würde ich meine sie hat generell schon immer viel miaut aber ich frage mich woran das liegen kann? wäre schön wenn ihr mir helfen könntet oder soll ich einfach mal beim TA fragen? Und fressen tut sie auch normal und trinken auch sie isst nicht mehr so gerne nass futter ist mir aufgefallen ich gebe ihr nass und trockenfu. hältst du sie alleine?????? was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
ist sie vielleicht rollig?
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
ist sie kastriert? wenn nicht würd ich sagen, dass sie rollig ist/wird ;) |
|
Sie ist rollig, macht meine auch |
|
klingt ziemlich eindeutig :D
Communitys gibt es viele. Goolive gibt es nur einmal :) |
|
rollig
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, |
|
Ich denke auch das dein Kätzchen rollig ist,wie alt war denn das Kätzchen als Du sie bekommen hast???
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Die Katze wird allein gehalten, ist eine reine Wohnungskatze und nun hast du auch noch eine rollige Wohnungskatze. Nach der Rolligkeit ab zum Tierarzt zur Kastration und dann nen Partner dazu holen PS: Hast du dich überhaupt informiert, bevor du dir die Katze gekauft hast?
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
sie ist rollig macht meine auch an einer rose hab ich gerochen und mich an ihren dorn gestochen mit meinem blut hab ich geschriebenfür immer werde ich dich lieben |
|
Wieso lasst ihr eure Katzen alle rollig werden? Kastriert ihr sie dann auch? Ich finde die Risiken wie zb Dauerrolligkeit etc. so hoch und die Katze quält sich in der Rolligkeit so sehr. Das würde ich meiner nicht mehrmals für den Rest des Lebens an tun wollen
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
würde auch sagen ist Rollig. Entweder Sterilisieren lassen, oder kannst dir beim Tierarzt gegen kleine gebühr die Pille holen für die Katze. Musst du am anfang 3 Tage durchgehend geben, immer zur gleichen Zeit, und danach 1x Wöchentlich zum gleichen tag und zur gleichen Zeit. Falls du einen günstigen Tierarzt nähe Schwarzen Bären wissen willst, kann ich dir gerne einen empfehlen.
Achtung !!! FOTO !!! |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Wieso lasst ihr eure Katzen alle rollig werden? Kastriert ihr sie dann auch? Ich finde die Risiken wie zb Dauerrolligkeit etc. so hoch und die Katze quält sich in der Rolligkeit so sehr. Das würde ich meiner nicht mehrmals für den Rest des Lebens an tun wollen Frage ich mich auch immer.
Achtung !!! FOTO !!! |
|
sie ist vielleicht rollig, aber das miauen ist normal wenn sie oft das vorher gemacht hat meine macht das auch , aber wenn es heufiger vor kommt liegt es darn das sie rollig ist mit den futter liegt immer an der katze ob sie lieber nass oder trockenfutter mag aber achte mal darauf wenn sie zu viel trink , dann stimmt vielleicht was mit den nieren nicht, dann würde ich mit ihr zu tierarzt fahren ich bin nähmlich mit katzen aufgewachsen und kenne mich da aus |
|
nein sie ist noch nicht kastriert. |

esamileo (31): VOLL DER SCHEISS LADEN HIER GEWORDEN, GEHT JA AB WIE IM PUFF HAHAHAHA