|
|
Katze spielt verrückt?Kater auch?
|
Meine Katze Faucht und Haut mein Kater eine Ohne grund ? Ist sie Eifersüchtig auf den Kater ? Mein Kater Tapeziert aufeinmal wieder obwohl ein kratzbaum da ist ?
?
Eigentlich eine Herz und eine Seele die Beiden
Edit Ellen19Bogen82:Vermehrte Satzzeichen entfernt/Topictitel ebenso von vermehrten Satzzeichen entfernt -------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 29.12.2011 22:35 Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 29.12.2011 22:47
--------------------
Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 29.12.2011 23:25
|
|
Wie alt sind die beiden denn?
Beide kastriert?
Freigänger oder Wohnungskatzen?
Katzengerecht eingerichtete Wohnung?
Gab es Veränderungen in der letzten Zeit?
Meine beiden hauen sich auch desöfteren mal oder kugeln durch die Gegend und knurren böse. Dann spielen die aber nur. An die Tapeten wird auch manchmal gegangen, wenn zb ein Schatten da ist, eine Fliege oder so. Sehr ärgerlich aber ist dann halt so, wenn´s passiert und man nicht da ist.
Edit Ellen19Bogen82:Unsachliches entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 29.12.2011 22:48
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Mic920 Direkt-Link |
Zitat (FlusigeDistel):
Meine beiden hauen sich auch desöfteren mal oder kugeln durch die Gegend und knurren böse. Dann spielen die aber nur. An die Tapeten wird auch manchmal gegangen, wenn zb ein Schatten da ist, eine Fliege oder so. Sehr ärgerlich aber ist dann halt so, wenn´s passiert und man nicht da ist.
Edit Ellen19Bogen82:Unsachliches entfernt Machen unsere auch, manchmal hat man ganze Haarbüschel da wo sie sich spielerisch gehauen haben. Wenn sich aber das Verhalten der Katzen plötzlich ändert wird sich meistens auch in ihren Umfeld was geändert haben. Manchmal reichen da auch schon Kleinigkeiten.
Mic920 |
|
völlig normal du weiß ja nicht ws da passirt genau.. ab un zu ist es nur ein blick oder so. Solange ja kein blut fliest ist alles normal katzen sind immer mal etwas rupig auch beim spielen ;) o.O |
|
Zitat (MoonyChan):
völlig normal du weiß ja nicht ws da passirt genau.. ab un zu ist es nur ein blick oder so. Solange ja kein blut fliest ist alles normal katzen sind immer mal etwas rupig auch beim spielen ;) |
|
Zitat (Mic920):
Machen unsere auch, manchmal hat man ganze Haarbüschel da wo sie sich spielerisch gehauen haben. Wenn sich aber das Verhalten der Katzen plötzlich ändert wird sich meistens auch in ihren Umfeld was geändert haben. Manchmal reichen da auch schon Kleinigkeiten.
Scheinbar scheint es sich für den TE ja schon geklärt zu haben *schulter zuck*
Oh ja. So einen dicken Haarbüschel hab ich neulich auch gefunden und dachte: "Hoppala!" Schön wäre für die mal ein Stück eingezäunter Garten oder Garten auf einem ganz ruhigem Dorf
|
Mic920 Direkt-Link |
Zitat (FlusigeDistel):
Scheinbar scheint es sich für den TE ja schon geklärt zu haben *schulter zuck*
Oh ja. So einen dicken Haarbüschel hab ich neulich auch gefunden und dachte: "Hoppala!" Schön wäre für die mal ein Stück eingezäunter Garten oder Garten auf einem ganz ruhigem Dorf Hehehe ja, das kennen wir auch, Nachts wird aufgedreht und da können schon mal die „Fetzen“ fliegen. Das mit dem Knallen kennen wir auch, den Film muss man mit Ton sehen. Ein eingezäunter Garten wäre schon nicht schlecht, bei uns müssen sie sich mit dem Balkon zufrieden geben aber das reicht denen auch schon.
Mic920 |
|
8 Beiträge • oben
Dragonniko (22): guten arbeng mag wer noch schreiben singlefrau 18-21

Und ausgerechnet heute Nacht kamen die auf die Idee "auszuticken". Die haben geknurrt, gefaucht, miaut in der höchsten Lautstarke. Oh man. Und wenn die manchmal toben, dann rutschen sie auf dem PVC und mit einem Knall an die Tür dass es wohl im Treppenhaus nur so scheppert
Jaaaa genau so! Armer Garfield