8 Beiträge • unten

Katze spielt verrückt?Kater auch?

XxRebell79xX (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 22:31:

Meine Katze  Faucht und Haut mein Kater  eine Ohne grund ? Ist sie Eifersüchtig auf den Kater ?

Mein Kater Tapeziert  aufeinmal wieder obwohl ein kratzbaum da ist ?

?

Eigentlich eine Herz und eine Seele die Beiden

Edit Ellen19Bogen82:Vermehrte Satzzeichen entfernt/Topictitel ebenso von vermehrten Satzzeichen entfernt

-------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 29.12.2011 22:35

--------------------
Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 29.12.2011 22:47
--------------------
Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 29.12.2011 23:25

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 22:43:

Wie alt sind die beiden denn?

Beide kastriert?

Freigänger oder Wohnungskatzen?

Katzengerecht eingerichtete Wohnung?

Gab es Veränderungen in der letzten Zeit?

Meine beiden hauen sich auch desöfteren mal oder kugeln durch die Gegend und knurren böse. Dann spielen die aber nur.

An die Tapeten wird auch manchmal gegangen, wenn zb ein Schatten da ist, eine Fliege oder so. Sehr ärgerlich aber ist dann halt so, wenn´s passiert und man nicht da ist.

Edit Ellen19Bogen82:Unsachliches entfernt

--------------------

Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 29.12.2011 22:48

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Mic920
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 22:57:

Zitat (FlusigeDistel):

Meine beiden hauen sich auch desöfteren mal oder kugeln durch die Gegend und knurren böse. Dann spielen die aber nur.

An die Tapeten wird auch manchmal gegangen, wenn zb ein Schatten da ist, eine Fliege oder so. Sehr ärgerlich aber ist dann halt so, wenn´s passiert und man nicht da ist.

Edit Ellen19Bogen82:Unsachliches entfernt

Machen unsere auch, manchmal hat man ganze Haarbüschel da wo sie sich spielerisch gehauen haben.

Wenn sich aber das Verhalten der Katzen plötzlich ändert wird sich meistens auch in ihren Umfeld was geändert haben. Manchmal reichen da auch schon Kleinigkeiten.

Mic920

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 23:21:

völlig normal du weiß ja nicht ws da passirt genau.. ab un zu ist es nur ein blick oder so. Solange ja kein blut fliest ist alles normal katzen sind immer mal etwas rupig auch beim spielen ;)

o.O

MileySmiley (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.12.2011 um 00:04:

Zitat (MoonyChan):

völlig normal du weiß ja nicht ws da passirt genau.. ab un zu ist es nur ein blick oder so. Solange ja kein blut fliest ist alles normal katzen sind immer mal etwas rupig auch beim spielen ;)

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.12.2011 um 10:43:

Zitat (Mic920):

Machen unsere auch, manchmal hat man ganze Haarbüschel da wo sie sich spielerisch gehauen haben.

Wenn sich aber das Verhalten der Katzen plötzlich ändert wird sich meistens auch in ihren Umfeld was geändert haben. Manchmal reichen da auch schon Kleinigkeiten.

Scheinbar scheint es sich für den TE ja schon geklärt zu haben *schulter zuck*

Oh ja. So einen dicken Haarbüschel hab ich neulich auch gefunden und dachte: "Hoppala!" Und ausgerechnet heute Nacht kamen die auf die Idee "auszuticken". Die haben geknurrt, gefaucht, miaut in der höchsten Lautstarke. Oh man. Und wenn die manchmal toben, dann rutschen sie auf dem PVC und mit einem Knall an die Tür dass es wohl im Treppenhaus nur so scheppert

Schön wäre für die mal ein Stück eingezäunter Garten oder Garten auf einem ganz ruhigem Dorf 

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Mic920
Direkt-Link

Am 30.12.2011 um 12:02:

Zitat (FlusigeDistel):

Scheinbar scheint es sich für den TE ja schon geklärt zu haben *schulter zuck*

Oh ja. So einen dicken Haarbüschel hab ich neulich auch gefunden und dachte: "Hoppala!" Und ausgerechnet heute Nacht kamen die auf die Idee "auszuticken". Die haben geknurrt, gefaucht, miaut in der höchsten Lautstarke. Oh man. Und wenn die manchmal toben, dann rutschen sie auf dem PVC und mit einem Knall an die Tür dass es wohl im Treppenhaus nur so scheppert

Schön wäre für die mal ein Stück eingezäunter Garten oder Garten auf einem ganz ruhigem Dorf 

Hehehe ja, das kennen wir auch, Nachts wird aufgedreht und da können schon mal die „Fetzen“ fliegen.

Das mit dem Knallen kennen wir auch, den Film muss man mit Ton sehen.

Der Schrank ist im Weg

Ein eingezäunter Garten wäre schon nicht schlecht, bei uns müssen sie sich mit dem Balkon zufrieden geben aber das reicht denen auch schon.

Mic920

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.12.2011 um 16:46:

Jaaaa genau so! Armer Garfield

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

8 Beiträge • oben