|
|
Katze trägt Einkauftasche nach Hause
|
oder dieses hier
Katze verpasst Hund professionelle Massage -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 29.10.2011 16:33 |
|
DowninthePast Direkt-Link |
süss^^ That don´t impress me much |
|
klasse MfG |
|
Ich habe meiner Katze das Video gezeigt... Die meinte nur, trag deinen Scheiß selber! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Ich habe meiner Katze das Video gezeigt... Die meinte nur, trag deinen Scheiß selber! |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Ich habe meiner Katze das Video gezeigt... Die meinte nur, trag deinen Scheiß selber!
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
na
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
na
so würde ich es auch sagen... vielleicht ein sehr verhungertes kätzchen :(
|
|
na, verhungert nicht ist aber auch ein habgier-verhalten, sie weiss genau das sie es nich darf.... deswegen macht sie es.. im normalfall gehen katzen ja einfach nur an essen... ohne es wegzuschleppen..
katzen legen dies verhalten eher an tag, weil sie ne beute haben, die sie eigentlich nicht haben dürfen
|
misogyn Direkt-Link |
was nen lacher
misogyn -------------------- Nachträglich editiert von misogyn am 29.10.2011 21:30 |
|
Tanzmaus123 Direkt-Link |
|
|
Zitat (Tinchen30): Wegschleppen - Die Lieblingsbeschäftigung meiner Katzen! Ich erinnere mich, dass sich jemand neulich am Telefon darüber kaputt gelacht hat
na, verhungert nicht ist aber auch ein habgier-verhalten, sie weiss genau das sie es nich darf.... deswegen macht sie es.. im normalfall gehen katzen ja einfach nur an essen... ohne es wegzuschleppen..
katzen legen dies verhalten eher an tag, weil sie ne beute haben, die sie eigentlich nicht haben dürfen Während ich dann dem Käse hinter her bin welcher sich im Maul meiner Maine Coon befand.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Wegschleppen - Die Lieblingsbeschäftigung meiner Katzen! Ich erinnere mich, dass sich jemand neulich am Telefon darüber kaputt gelacht hat
wollt ich gerad sagen, du hast ja coonies , nech? ich meine, gelesen zu haben, das sie das apportieren lieben...
aber ich muss auch mit meiner kleinen tagtäglich um besinnliche dinge kämpfen oder sie wartet ab bis ich abgelenkt bin, hüpft dann in kühlschrank..... den einen tag hab ich die tür zufallen lassen,,,, auf einmal grosses "miiaauuu" ... ich gucke... oha DA SASS DIE KATZE im kühlschrank.... und lief genauso mit Ihrer "beute" -einem paket schinkenwurst" davon...
verdammt *fluch*
|
Ja teilweise
|
Zitat (Tinchen30):
wollt ich gerad sagen, du hast ja coonies , nech? ich meine, gelesen zu haben, das sie das apportieren lieben...
aber ich muss auch mit meiner kleinen tagtäglich um besinnliche dinge kämpfen oder sie wartet ab bis ich abgelenkt bin, hüpft dann in kühlschrank..... den einen tag hab ich die tür zufallen lassen,,,, auf einmal grosses "miiaauuu" ... ich gucke... oha DA SASS DIE KATZE im kühlschrank.... und lief genauso mit Ihrer "beute" -einem paket schinkenwurst" davon...
verdammt *fluch* Wie geil!!
iwona82 (30): na ratte lust auf ein date:-DDDDD

nich wirklich, die haltung sagt, sie hat etwas erbeutet-und trägt es weg, damit man es ihr nich weg nimmt ., und sie es später in aller ruhe fressen kann
1:10 AgD 4 life S&C
DUDHSG
Während ich dann dem Käse hinter her bin welcher sich im Maul meiner Maine Coon befand.