|
|
Katzen namen gesucht!
|
hallo liebe gooliver
ich bekomme am wochenende einen Chartreux Kater und suche nach einem passenden namen für ihn. Der name sollte muss aber nicht wäre aber schön mit y enden da meine Katze seine Schwester Jeany heisst und das dann gut passen würde. also es wäre schön wenn ein paar seltene namen kommen würde die nicht jede katze hat. |
|
da würde mir spontan der name Jacky einfallen
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
speedy shian strolch gismo rasti usw. |
|
queeny
hardy
joey
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
speedy ist gut und gismo gefallen mir
|
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Hartz IV Kratzäffchen -------------------- Nachträglich editiert von elfundneunzigster am 12.09.2011 20:49
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
meine eine heist Joy und dann hatte ich eine die hiess Deejay
Oh hab überlesen das es ein Kater ist -------------------- Nachträglich editiert von Unantastbar1975 am 12.09.2011 20:51
............ |
|
solche dummen kommentare brauch ich hier nicht. |
|
wie findet ihr passt smokey find ich auch sehr schön grad weils passt wegen der farbe wie rauch |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Zitat (Blackcat89):
wie findet ihr passt smokey find ich auch sehr schön grad weils passt wegen der farbe wie rauch Find ich gut, da er ja vielleicht auch mal die ein oder andere Zigarette passiv mitraucht.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Zitat (elfundneunzigster):
Find ich gut, da er ja vielleicht auch mal die ein oder andere Zigarette passiv mitraucht. jaa hehe^^ kann passieren |
|
Yoshi Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Blackcat89):
wie findet ihr passt smokey find ich auch sehr schön grad weils passt wegen der farbe wie rauch Klingt gut
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Aladin finde ich passend Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Mir fällt gerade "Sir Henry" ein...aber fragt mich nicht warum |
FlamingStar63 (49): 2 Meerschweinchen Böcke Zu Verschenken Fotos sind auf meiner seite