|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die Katzenberger hat ein Buch geschrieben...
|
Liebe goomeinde, die Katze hat ein Buch geschrieben. Der Spiegel spricht von der blondesten Medienkarriere des Jahres, für die Bunte ist sie Deutschlands neues Phänomen. Wer ist diese Frau, die rundum für Aufsehen sorgt? Wasserstoffblondierte Kunsthaarmähne, cappuccinofarbene Studiobräune und Doppel-D-Silikon-Busen. An der Katze scheint wenig echt zu sein, trotzdem kommt sie bestechend authentisch und ehrlich rüber. Ihre Sprüche sind legendär und wenn sie redet, trägt sie das Herz auf der Zunge. Offenherzig und unbeschwert wandelt die Katze durchs Leben - kaum zu glauben, dass in ihrem Leben schon viel Mist passiert ist. Davon erzählt sie hier zum ersten Mal. Und davon, wie sie es trotzdem geschafft hat, die zu werden, die sie ist.
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Habe es mir direkt in 3 facher Ausführung bestellt, sicher ist sicher. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
vote
|
Wer kämpft kann verlieren,wer nich kämpft hat schon verloren. |
|
misogyn Direkt-Link |
sowas muss man doch direkt kaufen
Misogyn |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Die hat wenigstens gute Sprüche drauf.Von Vielen, die sich garnicht dumm stellen müssen, weil sie es echt sind, kommt ja meistens eh immer nur dasselbe langweilige Geflame That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Die hat wenigstens gute Sprüche drauf.Von Vielen, die sich garnicht dumm stellen müssen, weil sie es echt sind, kommt ja meistens eh immer nur dasselbe langweilige Geflame die ist auch nur eher unfreiwillig komisch
|
Ja, aber sie ist pfiffig und macht damit Kohle, während andere zuhause hocken und Spüche reißen, über die keiner lacht That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Ja, aber sie ist pfiffig und macht damit Kohle, während andere zuhause hocken und Spüche reißen, über die keiner lacht Das Buch hätte eigentlich heißen müssen "Schön doof!"
|
ja, das hätte auch gepasst.Ich mag sie ja irgendwie, aber auch nur irgendwie.Wenn ich zuviel von ihr sehe und höre, dann nervt sie mich nach einer Weile. That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
ja, das hätte auch gepasst.Ich mag sie ja irgendwie, aber auch nur irgendwie.Wenn ich zuviel von ihr sehe und höre, dann nervt sie mich nach einer Weile. Die Olle wäre bei mir auch echt nur nach dem Motto: ausziehen, hinlegen, Fresse halten... sonst: unerträglich
|
Zitat (philvox):
Die Olle wäre bei mir auch echt nur nach dem Motto: ausziehen, hinlegen, Fresse halten... sonst: unerträglich That don´t impress me much |
|
nackt und stumm würde sie mich (wahrscheinlich) ansprechen... darüber hinaus assoziiere ich nur Albträume mit der...
|
Zitat (philvox):
nackt und stumm würde sie mich (wahrscheinlich) ansprechen... darüber hinaus assoziiere ich nur Albträume mit der... Schlecht sieht sie ja auch nicht aus.Etwas zuviel Schminke und recht künstlich...ansonsten... That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Schlecht sieht sie ja auch nicht aus.Etwas zuviel Schminke und recht künstlich...ansonsten... ohne Schminke bestimmt ein Grauß, und das Aussehen ist auch nicht immer TOP, man denke nur an die Augebrauen
Puffi94 (17): so langsam den tag ausklingen lassen

Ich steh dazu das ich Fan von Ihr bin, was Andere denken ist mir egal!
Werd es mir wohl auch kaufen!
1:10 AgD 4 life