|
|
Kaufempfehlung Headset USB
|
Juten Tach liebe Leutz,
die Kabelage meines Headsets verabschiedet sich so langsam von den Ohrmuscheln Z.Z. habe ich ein "billiges" USB NoName Headset, mit dem ich eigentlich total zufrieden bin. Dieses Headset kann man mitten in den Raum legen und jeder kann aus dem Raum ohne Probleme in das MIC sprechen. Und so soll es für mich auch sein.
Daher fallen für mich diese neumodischen Dinger mit Noise Canceling etc wech Nun frage ich euch. Habt ihr Erfahrungen und Kaufempfehlungen fpr USB Headsets ? Aber bitte übertreibt nicht. Ich bin weder ein Nerd ohne Freunde, noch will ich mit dem Preis des Headsets angeben. Ohrmuscheln brauchen nicht wirklich bequem sein, da ich nichts zu verbergen habe und das Headset eh meistens nur rumliegen wird und der Sound über meine Anlage kommt.
Ihr wisst also was gemeint is?
Von mir aus, könnt ihr diesen Thread zur Diskussion nehmen
In Liebe euer Alf
TS | Eingreifkommando |
|
jaaaa,ich brauch betimmt auch nen neues
willst du schmetterlinge im bauch?! |
|
nun,her mit den vorschlägen
willst du schmetterlinge im bauch?! |
|
Nur Amateure hier
TS | Eingreifkommando |
|
|
Mit "meistens liegt das Headset rum" wollte ich daraufhinweisen, dass ich das Headset inklusive Ohrmuscheln auch benutze, wenn ich zum Beispiel schlafenden Besuch habe. D.h. ein reines Mic kommt nicht in Frage.
Trotzdem danke.
btw: Hast du getrunken ?
TS | Eingreifkommando |
|
btw: Hast du getrunken ? 1.geht dich nix an(aber nein hab i ned) 2.hab den text ned richtig gelesen nämlich garned NUR senf zugeben 3.suchste hier verkehrt 666 Lieber stehend sterben,als knieend leben |
|
*unauffälliges push in die runde werf*
TS | Eingreifkommando |
|
Ein Bekannter hat das Ding hier... Allerdings weiß ich nicht, ob das teil mit Noise-Cancelling ausgestattet ist... Aber er ist soweit zufrieden, wenn ich das richtig beurteile ^^
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Zitat (GottMensch):
Ein Bekannter hat das Ding hier... Allerdings weiß ich nicht, ob das teil mit Noise-Cancelling ausgestattet ist... Aber er ist soweit zufrieden, wenn ich das richtig beurteile ^^ Danke für die Empfehlung, jedoch hat dat Ding kein USB Stecker und hat Noise-Canceling Ich will halt, dass man andere Leute im Zimmer auch versteht, wenn die was sagen ..
TS | Eingreifkommando |
|
Zitat (PartyEnde):
Danke für die Empfehlung, jedoch hat dat Ding kein USB Stecker und hat Noise-Canceling Ich will halt, dass man andere Leute im Zimmer auch versteht, wenn die was sagen .. Arg ^^ Kein USB? :D Der Arsch... Er meinte das isn USB-Ding... Ok ^^ Fehlschuss
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
hehe
TS | Eingreifkommando |
|
Das ding hab ich mir gestern gekauft - vor ein paar Monaten hab ich dieses mal verschenkt und war regelrecht überrascht über den tollen Klang, und die Soundquali... inzwischen ists ein wenig günstiger geworden ( hatte damals glaub ich 54 Euro bezahlt ) .. jap.. ! Ansonsten hatte ich vorher ein 15 Euro headset von Typhoon, das scheints aber nicht mehr zu geben. Es ist unglaublich,wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird,um Dummheit zu beweisen |
13 Beiträge • oben
nAvI001 (23): Bin für wirklich alles offen außer andere Männer !! SINGLE !!!! Schreibt