|
|
Kaufempfehlungen Digitalcam
|
Schönen Sonntag @all Tja, Topic sagt schon alles... Meine Voraussetzungen: - Gute Fotoquali - schneller Auslöser - mit Videofunktion - möglichst mit Akku - Mein Budget: nicht mehr als 200€ Dann empfehlt mir mal was ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
DritteWahl Direkt-Link |
was fotografierst Du am Liebsten? Ist großer Zoom wichtig? Video mit HD Funktion? Wie groß soll sie sein? -------------------- Nachträglich editiert von DritteWahl am 16.10.2011 09:38 |
|
http://www.ebay.de/itm/Panasonic-Lumix -DMC-TZ8-Schwarz-12-Megapixel-HD-Video -/140516288972?pt=DE_Foto_Camcorder_Di gitalkameras&hash=item20b76c69cc
Panasonic Lumix TZ8 ♥ Jaa Schatz, Du hast RECHT und ich MEINE RUHE xD ٩(•̮•̃)۶ |
|
Zitat (AnnaCatalina):
Schönen Sonntag @all Tja, Topic sagt schon alles... Meine Voraussetzungen: - Gute Fotoquali - schneller Auslöser - mit Videofunktion - möglichst mit Akku - Mein Budget: nicht mehr als 200€ Dann empfehlt mir mal was muss die neu sein
Ebay Kleinanzeigen Raum Hannover Digitalkamera & Zubehör gebarucht -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 16.10.2011 09:57 |
|
Neuware ist ein Muss, ich kaufe keine gebrauchte Elektronik von Fremden Ich fotografiere alles mögliche, da gibt es keine Spezifikationen. Ich bin kein Hobbyfotograf, brauche aber ab und an fürs Studium ne Kamera. HD ist kein Muss. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Panasonic LUMIX DMC-TZ10 EG-K (DMC-TZ8) -------------------- Nachträglich editiert von elfundneunzigster am 16.10.2011 10:15
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Canon Ixus 220 HS (Digitalkamera) Mal so zur Info : Entscheidend sind bei so kleinen Kameras das Objektiv hier sollte es schon eine Anfangsbrennweite von min.24-28mm haben ( Weitwinkel ) Und im Tele Bereich 150mm erreichen Die Akkus sind weniger entscheiden denn die gibt es Baugleich bei eBay / ab 15 € für weitere Fragen schreib mich an
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Dann würde ich Dir zwei Hersteller empfehlen: Panasonic und Nikon Die Panasonic TZ8 wurde schon genannt. Dazu gibts noch die FS35 Klein, handlich, sehr gute Verarbeitung, Video mit HD, 4fach zoom, Leicaobjektiv, intelligente Automatik und den optischen Bildstabilisator. Preis auf jeden Fall unter 200 Euro Von Nikon die S6100 oder die S6150 ( neues Model ) Der Vorgänger S6100 kostet 150-170 Euro, hat einen 7fach zoom, Programmautomatik, gute Verarbeitung, Video in HD. Ist etwas größer als die FS35 von Panasonic, keine schlechte Kamera, ist ihren Preis auch wert. Es gibt auch noch kleinere Modelle, mit etwas weniger Ausstattung, Panasonic FS16, Nikon s3100. Die Frage ist, wie intensiv und wofür ganz genau Du sie brauchst. Alles, was an Ausstattung und Funktionen dazu kommt, kann nur zu Deinem Vorteil sein. Es gibt noch Canon Digitalkameras, diese sind zwar gut ( ixus Modelle ), haben allerdings nur 1 Jahr Garantie. Preiswerte Kameras, auch mit größerem Zoom sind z.B. Casio Exilim ( Preise 100-140 Euro ) oder die HX Modelle 15 und 30 ( bis 200 ). Ähnliche Ausstattung, aber ein günstigerer Hersteller und Durchschnittsobjektive. Weiterhin noch Fuji - für diese Kameras würde ich keine Hand ins Feuer legen. Günstig ( ab ca. 60 Euro ), aber schlechte Verarbeitung und anfällige Technik. |
|
Ich war bis jetzt immer mit den Kameramodellen der Canon Ixus Serie zufrieden. Allerdings haben die in deiner Preisklasse keinen großen Zoombereich, aber ich denke den brauchst du auch nicht. Wenn es nicht eilt solltest du noch bis nach Weihnachten warten, dann purzeln die Preise meist nochmal. |
9 Beiträge • oben
Cypris (23): und wenn du mich küsst... ;)