|
|
Kauffrau für Bürokommunikaiton oder Bürokauffrau Ausbildung ab 1.9.2011
Suche drigend eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, Bürokauffrau ab 1.9.2011, bin auch ab 22.8.2011 ein Praktikum zu machen. Zurzeit bin ich im ersten Lehrjahr im Beruf Kauffrau für Bürokommunikation, allerdings leider nur eine außerbetriebliche Ausbildung. Möchte gerne die letzten 2 Lehrjahre meine Ausbildung in einem Betrieb fortsetzen und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe den berufsbezogenen Teile der Fachhoschulreife. Mein Name ist Isabel, bin 165cm groß, habe braune Augen/Haare. leider schüchtern, binlieb,lache gerne kann gut zuhören und bin auch gerne für andere da. |
|
Zitat (Sandy6388):
Suche drigend eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, Bürokauffrau ab 1.9.2011, bin auch ab 22.8.2011 ein Praktikum zu machen. Zurzeit bin ich im ersten Lehrjahr im Beruf Kauffrau für Bürokommunikation, allerdings leider nur eine außerbetriebliche Ausbildung. Möchte gerne die letzten 2 Lehrjahre meine Ausbildung in einem Betrieb fortsetzen und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe den berufsbezogenen Teile der Fachhoschulreife.
und bewirbst dich dafür bei goolive ? xD geh und schreib bewerbungen an firmen.. aber ich denke die bewerbungsfrist für dieses jahr ist eh schon vorbei!
Sag niemals nie! |
|
Zitat (mesut91):
und bewirbst dich dafür bei goolive ? xD geh und schreib bewerbungen an firmen.. aber ich denke die bewerbungsfrist für dieses jahr ist eh schon vorbei!
|
Eure blöde Kommentare könnt ihr euch sparen. Ich weiss selber das ich mich bewerben muss, bzw habe schon so viele geschickt und nichts ist dabei herausgekommen deshalb hoffe ich hier auf Hilfe und dijenige die hier bllöd kommentieren wollen können es mal lassen. Bitte nur ernst gemeinte Beiträge. Mein Name ist Isabel, bin 165cm groß, habe braune Augen/Haare. leider schüchtern, binlieb,lache gerne kann gut zuhören und bin auch gerne für andere da. |
|
An deinen Bewerbungtext hier solltest du das Deutsch überarbeiten. Mit den Deutsch würde dich kein Chef einstellen sorry. |
Mein PC ist etwas defekt bzw manche Tasten reagieren manchmal nicht und den Eintrag kann ich leider nicht mehr bearbeiten. Sorry mein Deutsch ist sehr gut, wenn ich ne 2 auf dem Zeugnis habe. Mein Name ist Isabel, bin 165cm groß, habe braune Augen/Haare. leider schüchtern, binlieb,lache gerne kann gut zuhören und bin auch gerne für andere da. |
|
Sunshine0791 Direkt-Link |
Zitat (Sandy6388):
Mein PC ist etwas defekt bzw manche Tasten reagieren manchmal nicht und den Eintrag kann ich leider nicht mehr bearbeiten. Sorry mein Deutsch ist sehr gut, wenn ich ne 2 auf dem Zeugnis habe. Ach du weißte was? Manche Leute sind halt unfreundlich hier... Das ist leider Normalität bei Goolive... Gibt selten Leute die solche Einträge im Forum ernstnehmen |
|
du bist ziemlich spät dran für dieses jahr... ich hab im november angefangen und war schon echt spät dran und hab ein paar absagen bekommen, weil die schon durch waren.... die meisten kleinen firmen sind jetzt auch durch... LG
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Zitat (rondomatrix):
An deinen Bewerbungtext hier solltest du das Deutsch überarbeiten. Mit den Deutsch würde dich kein Chef einstellen sorry. lol...wie war das mit dem Glashaus? |
|
Zitat (rondomatrix):
An deinen Bewerbung(S)text hier solltest du das Deutsch überarbeiten. Mit den Deutsch würde dich kein Chef einstellen sorry. Immer andere verbessern,aber auch fehler machen ^.^ . Viel glück bei der suche (◕‿◕) ...friends 4 liefe, friends 4ever! eqal was kommt...ich verlass euch never :-P !!!... (◕‿◕) |
|
na da warste aber noch großzügig. da ist nicht nur ein fehler drin, bei dem jungen mann
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Zitat (Gloeckchen215):
na da warste aber noch großzügig. da ist nicht nur ein fehler drin, bei dem jungen mann
(◕‿◕) ...friends 4 liefe, friends 4ever! eqal was kommt...ich verlass euch never :-P !!!... (◕‿◕) |
12 Beiträge • oben
Cypris (23): und wenn du mich küsst... ;)