|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wo kauft ihr eure Bücher?
|
Egal ob ihr es für Schule, Beruf oder für die Freizeit kauft?
Bestellt ihr aus den I-net oder geht ihr selber los und kauft?
Dann votet mal los ^^
-------------------- Nachträglich editiert von Crystal123 am 25.05.2010 23:25 War es leicht mich zu vergessen? |
|
JohnatanWolf Direkt-Link |
Ich gehe immer in den Laden^^
meistens komme ich mit mehr raus als ich wollte^^ |
|
Kathyy Direkt-Link |
Im laden |
|
Zitat (JohnatanWolf):
Ich gehe immer in den Laden^^
meistens komme ich mit mehr raus als ich wollte^^
Das kenne ich zu Gut War es leicht mich zu vergessen? |
|
DieChrissy Direkt-Link |
Laden oder I-net |
|
Bei Decius Aber leihe viel aus...entweder Bücherei oder Bücherbus Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus... |
|
Goldbeere Direkt-Link |
Je nach Lust und Laune. Letzte Nacht war mir langweilig und ich habe einfach mal 10 Bücher bestellt |
|
Im Buchhandel Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Amazon, kann ich nur empfehlen, wenn man weiß, was man lesen will. Deine Meinung disharmoniert mit meinem Sinn für Logik. |
|
So wie es grad kommt, will ich ein Buch haben fahr ich dafür net extra in die Stadt...von daher vote für i net Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben, wird der Tag sein an dem ich meine Augen zum letzten Mal schließe |
|
Immer über Amazon Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
defence Direkt-Link |
90% Internet, Rest Fachgeschaefte. Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus! |
|
DeliciousPoison Direkt-Link |
Immer in die Buchhandlung. Es sei denn, ich habe einen Buchreihe, in der ich nur den nächsten Teil möchte, den bestell ich mir dann auch mal aus dem Internet |
|
Roxxie Direkt-Link |
Immer im Buchladen. Liegt einfach aufm Weg wenn ich zB zur Schule oder so fahre, komm ich genau dran vorbei xD Und iwie trau ich da dem Internet nicht so |
|
i-net^^ Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann! |
seether84 (28): Ich suche nicht ich.... ach vergesst den 0815-Spruch ;) :P